Meine Aktiensparpläne für 2021 [Trade Republic Depot]

197 Aufrufe
Published
In diesem Video gehe ich auf die Aktien ein die ich im laufe des Jahres 2021 besparen werde, nenne meine vorliegenden Gründe und bis wann ich ein Sparplan ausführen werde.
----------------------------------------------------------------------
Keine Video mehr verpassen:
https://www.youtube.com/channel/UCYaXI5SQuKeaGdKGJHOQzoQ?sub_confirmation=1
-----------------------------------------------------------------------
Disclaimer: Die Videos dienen nur zu Informationszwecken und sind keine Anlageberatung.
Es können Interessenkonflikte bestehen da ich selber investiert bin.!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------
Ich würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren da lasst. So kann ich die Videos in der Zukunft qualitativer und Interessanter für euch gestalten
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.