Depot Update # 4 - Mein Depot, meine beiden Käufe, die Optimierungen und die erste Einzahlung

150 Aufrufe
Published
Zum vierten Mal zeige ich Euch mein Depot. Diesmal gibt es zwei neue Aktien. Ich zeige welche Aktien ich zu welchen Kursen gekauft habe und wie sich alle Werte entwickelt haben. Hinzu kommt die Optimierung bei einer weiteren Aktie. Daneben habe ich auch noch zwei Dividenden erhalten und ich habe die erste Einzahlung getätigt. Außerdem bespreche ich kurz alle Aktien im Depot. Was hat sich bei den Unternehmen in der Woche ereignet. Wie reagiere ich auf diese News? Wo befinde ich mich aktuell mit meinem Depot. Bin ich im Plus oder ins Minus gerutscht? Diese und viele weitere Antworten liefere ich in diesem Video. Am Ende zeige ich Euch noch meine Datenblätter für die Aktien und meine Watchlist mit neuen Unternehmen. Wer also mehr über mein Depot und meine Anlagestrategie erfahren möchte, der sollte sich das Video unbedingt ansehen. Viel Spaß damit.


Wer meine Strategie beim Depot verstehen möchte, der sollte sich folgendes Video unbedingt ansehen.

Link zum Strategie Update Video: https://youtu.be/VRUNnpjqbbU


Alle weiteren Videos und die Analysen findet Ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCjCSeLVOwONtlc-AJt_y7PA/playlists
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.