#meineFAU - Der Uni-Vlog. 5 Tipps zur Coronazeit

168 Aufrufe
Published
Ausgabe 10: Durch Corona haben sich unsere Gewohnheiten schlagartig geändert. #Stayathome lautet die Devise und wir sollten uns alle daran halten, um die Krise möglichst schnell hinter uns zu lassen. Daniel hat fünf gute Ideen gesammelt, wie man die Zeit zuhause ideal nutzen kann. Habt ihr noch weitere Tipps? Dann schreibt sie uns in die Kommentare

Daniel auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC6b6vH-GHQ8evZmUlZIx_yQ

Ihr habt Themenvorschläge oder Ideen für den Vlog? Dann schreibt sie einfach in die Kommentare.

Den Podcast mit FAU-Präsident Prof. Joachim Hornegger findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgLLPe5VGhcLEG7lrBoaX1PDL8b5GhY97

Unter https://www.fau.info/corona informiert die FAU über die aktuell wichtigsten Fragen rund um das Coronavirus (SARS-CoV-2) und seine Auswirkungen auf den Universitätsbetrieb.

Eine Liste der Initiativen, die helfen, findet ihr hier: https://www.fau.de/corona/initiativen/ und auf der Seite des v-magazin: https://v-magazin.studierende.fau.de/2020/03/corona-info-sammlung/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.