Melanie Brinkmann: Virologin und Impf-Heilige!

136 Aufrufe
Published
Hallo liebe Community, in diesem Video habe ich mich ein wenig mit der Virologin Melanie Brinkmann befasst und sie kurz skizziert. Mehr dazu erfahrt ihr im Video...


Weitere Infos und Quellen zum Video:

Virologin Brinkmann für PCR-Tests in Schulen
https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-virologin-brinkmann-fuer-pcr-tests-in-schulen.1939.de.html?drn:news_id=1276707

Virologin Brinkmann und No-Covid-Verfechter warnen: „Impfabdeckung von 60 bis 70 Prozent stoppt Pandemie nicht mehr“
https://www.merkur.de/welt/corona-deutschland-notbremse-lockdown-virologin-brinkmann-90457548.html

VIROLOGIN MELANIE BRINKMANN:
„Ich bin absolut dafür, auch die Zwölfjährigen zu impfen“
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/melanie-brinkmann-ueber-impfungen-bei-kindern-und-die-delta-variante-17422822.html

"Eigentlich ist es schon zu spät"
Melanie Brinkmann bei "maybrit illner"
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/melanie-brinkmann-no-covid-dritte-welle-8-april-2021-100.html

Analyse des RKI
Schulen sind eher keine Pandemie-Treiber
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-schulen-rki-101.html

COVID-19-Impfung für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren
Infoblatt für Kinder- und Jugendärzt:innen und Eltern
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Infoblatt_Impfung_Kinder_und_Jugendliche.pdf?__blob=publicationFile

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung
https://www.helmholtz-hzi.de/de/

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung - Prof. Dr. Melanie Brinkmann
https://www.helmholtz-hzi.de/de/forschung/forschungsschwerpunkte/immunantwort-und-interventionen/virale-immunmodulation/m-brinkmann/

Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung - Kooperationen
https://www.helmholtz-hzi.de/de/forschung/kooperationen/sammlung/gates-foundation/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.