Mercedes CLS C219 Kaufberatung - Das musst du wissen - G Performance

161 Aufrufe
Published
In dem heutigen Video geht es um die Mercedes Benz CLS-Klasse C219. Es ist die 1. Generation eines 4-Türigen Coupés. Audi A7 und BMW 6er Gran Coupé legten später erst nach. Damit war Mercedes erstmal Trendsetter. Primär gehen wir objektiv die typischen Probleme des Modells durch. Da es dieses Modell schon einige Jahre auf dem Markt gibt, sind dementsprechend viele Erfahrungsberichte von Besitzern vorhanden. Neben den Schwachstellen klären wir auch allgemein Informationen und aktuelle Preise durch.
Es dient als grobe Richtlinie und erster Einblick für dieses Modell für Leute, die sich primär dafür interessieren. Jemand, der schnelle Infos ohne viel Gesuche möchte, ist hier genau richtig. Bedenkt, dass jedes einzelne Problem, was auftreten könnte hier nicht erfasst wird, sondern die gängigeren Probleme mit explizit dieser Baureihe. Fakt ist, dass es ein schönes Auto ist und unter gewissen Voraussetzungen (Glück & Pflege) durchaus zuverlässig sein kann. Trotzdem ist Mercedes kein Garant für fehlende Unterhaltskosten - eher das Gegenteil wird der Fall sein. Mit den Informationen aus dem Video ist man auf jeden Fall schlauer ohne viel Recherche betrieben zu haben. Bedenkt aber immer, dass immer etwas kaputt gehen kann. Bei einem Fahrzeug dieser Kategorie ist es generell teurer. Wer aber nicht komplett auf den Kopf gefallen hat und Connection zum polnischen Pöbel pflegt (so wie ich), der kann wirklich bei originalen Ersatzteilen und Arbeitskosten sparen. Informiert euch nur vorher gründlich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
►► Mercedes CLS: Navi https://tinyurl.com/qrs9c9f

►►Systemreiniger für Benziner: https://amzn.to/2IZtrzg

►►Systemreiniger für Diesel: https://amzn.to/2xYUbhb

►►CLS63 AMG Optik zum besten Preis: https://tinyurl.com/vy24mhh

►►Die besten Fußmatten der Welt: https://tinyurl.com/s35y7ku

►►Günstig an Tuning-sowie Ersatzteile kommt ihr hier: http://tidd.ly/2f9279b9

►► Fehler-Speicher auslesen ganz einfach ohne Mechaniker: https://amzn.to/395Ehym

►►Damit macht ihr euer Auto richtig sauber: https://amzn.to/3aaQYZO
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Themen behandeln wir in diesem Video:
- Allgemeine Infos zur Mercedes Benz CLS Klasse C219
- Interieur
- Exterieur
- gängige Probleme
- Facelift/Modellpflege
- Motorisierungen (Benzin & Diesel) / Motorprobleme
- Fahrwerk
- Getriebe
- Optionale Ausstattung
- Marktpreise
- Empfehlung - das Beste fürs Geld
- Fazit: lohnt sich der Kauf denn? Falls ja: was ist nun das Beste für das Geld?

Willkommen auf dem G Performance YouTube Channel. Auf diesem Kanal geht es rund ums Auto. Jegliche Informationen zum Thema Auto werden komprimiert an euch weitergegeben. Das erspart euch eine Menge Recherche Arbeit. Im besten Fall könnt ihr auch an einigen Stellen lachen. Sollte das nicht der Fall sein, ist euer Leben wohl ziemlich traurig. Euch sei vergeben.

Sollte euch die Information nützlich erscheinen oder könnt ihr über die Art von Humor lachen, wäre es eine große Hilfe, wenn ihr den Kanal abonniert, Daumen da lässt und die Glocke aktiviert. Solltet ihr auch so Auto-affin sein mit einer ordentlichen Ladung Humor, werdet ihr es nicht bereuen. :)

Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich euch sehr verbunden!

Ehrenhafte Credits für die Clips:
FisherFAST:
https://www.youtube.com/watch?v=IDvcvXu-NsA
Ryan Nelson:
https://www.youtube.com/watch?v=E7tv_krwHHo
The Wheel Network:
https://www.youtube.com/watch?v=efqzOrV3WBk
LIQUIMOLYwebTV:
https://www.youtube.com/watch?v=jkTHbctJKzM

#gperformance #mercedesbenz #mercedescls #mercedesC219 #kaufberatung
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.