Mercedes EQE 53 AMG: Testfahrt Autobahn, UNFASSBARE Beschleunigung 0 - 100, Soundcheck, Fahrbericht

23 Aufrufe
Published
WAS FÜR EINE BESCHLEUNIGUNG!

In diesem hochspannenden Video wird der brandneue Mercedes EQE 53, die Luxus-Elektro-Limousine, ausführlich vorgestellt. Magnus nimmt uns mit auf eine spannende Fahrt und zeigt uns die verschiedenen Funktionen sowie Eigenschaften des EQE 53, einschließlich des beeindruckenden Elektroantriebs und der fortschrittlichen Technologie, die das Fahren zu einem absoluten Vergnügen machen.

Für Autoliebhaber, die sich für die neuesten Entwicklungen in der Elektromobilität interessieren, ist dieses Video ein absolutes Muss. Aber auch für alle, die einfach nur neugierig auf die neueste Technologie und Luxusfahrzeuge sind, bietet das Video eine faszinierende Einblicke in den Mercedes EQE 53 und lässt keine Fragen offen.

00:00 Das erwartet euch!
00:19 Interieur mit Hyperscreen
01:06 Sound-Einstellung
01:50 Sport+ Sound auf Autobahn
03:45 Kick-Down + Höchstgeschwindigkeit
05:13 Beschleunigung 100-200 Km/h
06:53 Exterieur und Welcome-Sound
09:10 Beschleunigung 0-100 Km/h + Racestart
10:55 Wie ist euer Feedback?

Elektromobilität, Elektroantrieb, Luxusauto, Limousine, Elektro-Limousine, Mercedes-Benz, Fahrtechnologie, Design, Innenausstattung, fortschrittliche Technologie, High-End-Auto, Autotest, Geschwindigkeit, Komfort und mehr.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.