Merck & Co. Aktienanalyse - Pharma-Aktie mit Potenzial. Fundamental und charttechnisch interessant.

84 Aufrufe
Published
Diesmal analysieren wir das US-Pharmaunternehmen Merck & Co. Wir haben uns für diese Firma entschieden, da wir eine charttechnisch interessante Situation entdeckt haben. Hinzu kommen gute Kennzahlen und daher möchten wir wissen, ob sich jetzt ein Einstieg bei der Aktie lohnt. Bevor wir uns entscheiden, lassen wir die Aktie natürlich durch unser Tool laufen. Mal sehen wie das Unternehmen aus der Pharma-Branche abschneidet, denn wir haben uns die Charts, Bilanzen, Analystenmeinung und vieles mehr ganz genau angesehen. Kann Merck & Co. wirklich überzeugen und was hat das mit den Charts auf sich. Wenn wir einsteigen, mit wie viel Geld würden wir das machen und wie viel Geld würden wir insgesamt investieren. Diese und viele weitere Fragen, werden wir in diesem Analyse-Video beantworten. Wer gerade überlegt, in diese Firma sein Geld zu investieren, der sollte sich das Video und unsere Analyse unbedingt anschauen. Viel Spaß damit.


Alle weiteren Videos und die Analysen findet Ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCjCSeLVOwONtlc-AJt_y7PA/playlists
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.