MICHEL FRIEDMAN - CORONA-SPEZIAL: Comedian Torsten Sträter über HUMOR in der Covid-19-Krise

200 Aufrufe
Published
WELT präsentiert die dritte Folge von "Michel Friedman - Corona Spezial". Wieder gibt es drei etwa zwölfminütige Gespräche zu den Themen, die uns in Zeiten der Covid-19-Pandemie bewegen. Diesmal diskutiert Michel Friedman mit seinen Gästen per Splitscreen aus dem Homeoffice über die Themen Einsamkeit, Demokratie und Humor.

Thema Humor: Wie erlebt ein Bühnenmensch die derzeitige Situation in Deutschland? Und wie können wir trotz Shutdown und Kontaktverbot alle einen Rest von Leichtigkeit bewahren? Torsten Sträter ist Komiker. Er glaubt nicht, dass uns Corona-Scherze in der Krise helfen und bevorzugt weiterhin Witze über Impfgegner, Homöopathen und Verschwörungstheorien. Der Humorist rät zu Geduld und sagt: "Über Corona können wir in zwei Jahren die besten Witze der Welt machen."

#corona #coronavirus #covid19 #friedman

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.