MICHEL FRIEDMAN - CORONA-SPEZIAL: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zu DEMOKRATIE

155 Aufrufe
Published
WELT präsentiert die dritte Folge von "Michel Friedman - Corona Spezial". Wieder gibt es drei etwa zwölfminütige Gespräche zu den Themen, die uns in Zeiten der Corona-Pandemie bewegen. Diesmal diskutiert Michel Friedman mit seinen Gästen per Splitscreen aus dem Homeoffice über die Themen Einsamkeit, Demokratie und Humor.

Thema Demokratie: Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ist Antisemitismusbeauftragte der nordrhein-westfälischen Landesregierung. Gerade die Tatsache, dass in Deutschland während der Corona-Krise nicht alles geräusch- und reibungslos abläuft, sieht sie als Zeichen einer starken und streitbaren Gesellschaft. Doch für die FDP-Politikerin und frühere Bundesjustizministerin gilt das Motto "Der Zweck heiligt die Mittel" nicht unbeschränkt. Sie sagt: "Das Coronavirus ist gefährlich für die Demokratie in Europa."

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
Besuche uns auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2020 erstellt
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.