Milliardär: "Hier gibt es die Chance auf eine Verzehnfachung"

32 Aufrufe
Published
► Hier könnt ihr Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/Hellinvestiert
► NEU: Meine exklusive Vermögens-Strategie – https://www.bestvestor.de/video/hell-investiert/

Heute spreche ich über ein spannendes Interview auf Bloomberg. Ein Milliardär spricht über die nächste Chance auf eine Verzehnfachung. Wo diese liegt und wie ihr ganz konkret investieren könnt, gibt es im Video.

► Meinen Report findet ihr hier - 100% Gratis: https://www.hell-investiert.de/
► Meine Telegram-Gruppe findet ihr hier: https://t.me/hell_invest_club
► Kennt ihr schon meinen Podcast? Diesen gibt es hier: https://www.hell-investiert.de/podcast/
► Folgt mir gerne bei Linkedin: https://www.linkedin.com/in/hellsebastian/
► Ihr findet mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/hell.investiert/
► Das Interview mit Robert Friedland findet ihr hier: https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-06-26/billionaire-miner-friedland-warns-of-copper-train-wreck-as-supply-stalls

Inhaltsverzeichnis:
00:00 Begrüßung
00:37 Was ist die 1.000%-Chance?
02:10 Gründe für weitere Preissteigerungen
06:35 Bisherige Entwicklung des Preises
07:40 So kannst du investieren…

----
Bildrechte Thumbnail: © Deivison/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: -

Ich verwende die Charting-Plattform TradingView. Hier kommst Du direkt zu https://de.tradingview.com

► Impressum: http://www.hell-investiert.de/impressum/

#Kupfer
#Rohstoffe
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.