Minecraft Xbox 360 Solo Live German

43 Aufrufe
Published
Minecraft Xbox 360 Live German
Minecraft Livestream 15.01.2023

Willkommen zu einer alten Minecraft Xbox 360 Version. Den wer hätte es gedacht, ich besitze auch eine Xbox 360, welche aber sehr selten von mir genutzt wird. Darauf schlummert seit Urzeiten schon eine alte Version von Minecraft. Update ist aus gewissen Gründen nicht möglich und daher auch kein Online Multiplayer.

Heute suche ich weiter nach Dias. Es ist einfach dies in einem Livestream zu machen als für ein Let's Play 3 Stunden auf zu nehmen.

Der Seed dieser Map ist: -6737352460190525990

►Spenden über TipeeeStream: https://www.tipeeestream.com/neax24studio/donation
►Spenden über Streamlabs: https://streamlabs.com/Neax24Studio
►Alle LP's Projekte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1WT0PCXw_wGAmHXFpQ5VTvSPcLw8ZJtR7bJKAkqyR8Os/edit#gid=0
►Twitch: https://www.twitch.tv/neax24studio
►Discord: https://discord.gg/EF5dsFw
►Twitter: https://twitter.com/24Neax
►TikTok: https://www.tiktok.com/@neax24studio

❤️ Dir gefällt was du siehst? Dann unterstütze mich gerne mit einem Like und lasse gerne ein Abo da, somit verpasst du nichts mehr! ❤️ Und die richtigen Ehrenmänner und Ehrenfrauen, schauen auch auf meinem Twitch Channel vorbei. Ein Dankeschön an jeden einzelnen da Draussen welcher mich Supported.
–––
Die Minecraft Xbox 360 Edition ist eine Version von Minecraft für die Xbox 360 Konsolen, welche auf der 2011 E3-Konferenz von Notch und Microsoft angekündigt wurde. Sie wurde am 9. Mai 2012 für 1.600 Microsoft Points (umgerechnet ca. 20 Euro) als Teil der Arcade Next Promotion im Marketplace veröffentlicht. Natürlich kam eine Disk Version in den Handel.
–––
Ich nehme den Livestream mit Streamlabs Desktop auf. Und meine Stimme mit einem Razer Seiren Pro Microphone.

#Minecraft #MinecraftXbox360 #MinecraftLivestream #LiveGerman #minecraftsolo
Kategorien
Windows Reparieren
Kommentare deaktiviert.