Mit MUT viel GELD im CRASH INVESTIEREN. Mein Aktien ETF auf Achterbahnfahrt!

218 Aufrufe
Published
Wie investiert man viel Geld in einen Aktien ETF mitten im Crash? Ganz einfach: Mit einer lange zuvor festgelegten Strategie und viel Mut. Zudem hilft es zu wissen, dass die Märkte langfristig weiter steigen werden und man davon profitiert indem man weiter investiert und chilliges Buy and Hold betreibt.

Abonnier meinen Kanal und verfolge in meinem VLog, wie der Zinseszins beim Vermögensaufbau hilft.

Motzt Du noch oder investierst du schon?!

----------------------------------------------------------
"Es gibt nur eins was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung." John F. Kennedy


------ TOP BUCHTIPPS ------

"Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen" von Robert T. Kiyosaki
https://amzn.to/2W3O1WK *

"Souverän investieren für Einsteiger" von Dr. Gerd Kommer
https://amzn.to/3cOzd4h *

"Denke nach und werden reich" von Napoleon Hill
https://amzn.to/2Q7WxAm *

"Der reichste Mann von Babylon"
https://amzn.to/33iHXLS *

"Die Kunst, über Geld nachzudenken" von André Kostolany
https://amzn.to/2W7YVuK *

"Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million in 7 Jahren" von Bodo Schäfer
https://amzn.to/2wRlZmM *

"Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben" von Bodo Schäfer
https://amzn.to/2Q7T8RX *

"Schnelles Denken, langsames Denken" von Daniel Kahneman
https://amzn.to/39J5GHv *

"Das Risiko und sein Preis – Skin in the Game" von Nassim Nicholas Taleb
https://amzn.to/3aLeaxN *

"Kaufen oder mieten?: Wie Sie für sich die richtige Entscheidung treffen" von Dr. Gerd Kommer
https://amzn.to/2TLkJLg *

Als Bonus, das wohl am meisten unterschätzte Finanz-Mindset-Buch ^_^
"Ein Hund namens Money: Spielerisch zu Erfolg und Wohlstand" von Bodo Schäfer
https://amzn.to/2IHa7GU *


----------------------------------------------------------
Hier kannst du ein kostenloses DKB-Konto eröffnen:
https://www.dkb.de/s/bzB8olP6QFA8j40W3qvzA8 *


Hier kannst du ein kostenloses Comdirect Konto eröffnen:
http://bit.ly/2Q3S3Kp *


Wenn du dir kein weiteres Giro-Konto eröffnen möchtest, findest du hier einen provisions­freien Broker mit Depot:
https://www.traderepublic.com/de-de


----------------------------------------------------------
Wenn du ein Fan meines Kanals bist, mich unterstützen und der Welt dein Mindset zeigen willst, dann findest du hier coole Produkte in meinem Geldkater Fanshop:
https://teespring.com/de/stores/geldkater-shop


----------------------------------------------------------
Die mit einem Stern (*) markierten Links sind Affiliate Links. Es entstehen dir dadurch keine Mehrkosten, sondern es hilft mir dabei dir mit diesem Kanal einen Mehrwert zu schaffen und dir beim Vermögensaufbau zu helfen. Ich verlinke nur Produkte die ich selbst nutze und meinen Freunden & Familie empfehlen würde.


Risikohinweis:
Keine Anlageberatung
Auf Geldkater beschreibe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Privatanleger. Alle zur Verfügung gestellten Informationen (alle Ideen, Meinungen, Ansichten, Annahmen, Vorhersagen, Kommentare, Hinweise, Ratschläge etc.) dienen allein der Bildung und der Unterhaltung. Sie sind nicht als persönliche Anlageberatung zu verstehen.

Alle Informationen werden von mir auf Plausibilität und Korrektheit geprüft, trotzdem können sie sich als fehlerhaft oder sogar falsch erweisen.

Ich übernehme keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die du auf Grundlage von den auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen triffst. Du handelst auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko. Investiere Geld nur in Anlageprodukte, die du verstehst. Warte mit deinen Anlageentscheidungen und informiere dich gründlich über Wertpapiere, in die du investieren willst.

Jede Investition in Wertpapiere birgt Risiken, den Verlust des eingesetzten Kapitals eingeschlossen. Finanzmärkte unterliegen unvorhersehbaren Schwankungen, die den Wert deines Vermögens negativ beeinflussen können. Es gibt keine Garantie dafür, dass du deine finanziellen Ziele erreichst oder sich dein Vermögen wie gewünscht entwickelt.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.