MODERNE DEKORATION FÜR DIE FENSTERBANK ODER SIDEBOARD - DIY

117 Aufrufe
Published
Hey Ihr Lieben, heute wird das Studio endlich um dekoriert.
Nicht fehlen darf der holländische Charme.
Wenn man durch der Niederlande fährt, fällt jeden immer auf das ganz wenig mit Gardinen gearbeitet wird.
Oft hat man den Eindruck das
Man mitten ins Wohnzimmer schaut...
Und das ist tatsächlich so.
Deswegen ist die Fensterbank Dekoration auch so wichtig.
Es soll nicht nur nach außen schön sein, sondern ist die Dekoration im Wohnraum.
Es wird gerne mit ausgefallen Töpfen und Vasen gearbeitet.
Das war meine Inspiration für heute.
Nicht schwierig mit diesen niedlichen Damen.
Rot/ blau/ schwarz und weiß sind die heutigen Farben.
Es ist ein mix von Form und Farbe und es mag für den ein oder anderen zu bunt wirken, aber ich finde es einfach eine gute Laune Dekoration.
Momentan sieht man immer mehr Übertöpfe mit witzigen Gesichtern, ein Trend 2019/2020.
Aber da ich ja ein DIY Channel bin, und mein Floristen-Handwerk liebe binde ich einen schönen Ring mit ganz außergewöhnlichen Fruchtständen ( habe ich wieder Fruchtbestände gesagt?)
Ich bin gespannt wie die Chilis eintrocknen.
Wichtig ist das ihr das Grün von den Ästen befreit damit sie nicht gelb werden und ein Besser zu Wirkung kommen.
Ich wünsche euch ganz vie Spass beim zuschauen, und einen schönen Abend!
Liefs
Marion
https://flowersbyschouten.com - Mein Shop
https://instagram.com/flowersbyschouten - Mein Instagram

In diesem Video verwende ich folgendes Material:
VASE "LIARA" - https://flowersbyschouten.com/products/vase-liara
BLUMENTOPF "LIARA" - https://flowersbyschouten.com/products/blumentopf-liara
TROCKENBLUMEN - https://flowersbyschouten.com/collections/trockenblumen
METALLRING "BASIC BLACK" - https://flowersbyschouten.com/products/metallring-basic-black
MYRTENDRAHT - https://flowersbyschouten.com/products/myrtendraht
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.