MTU, Carnival, RWE, Covestro, und Infineon! Mein Überblick / Trading Depot 06.09.2020

131 Aufrufe
Published
Meine Depot-Empfehlung: ►►► Trade Republic: https://bit.ly/2QeExVe

Natürlich hab ich mehrere Depots, dies kann ich Dir auch empfehlen, da jeder Broker unterschiedliche Stärken und Schwächen hat. Zusätzlich kann es auch mal sein, dass es eine technische Störung gibt und man nicht handeln kann, es aber unbedingt muss/möchte.
►►► Comdirect https://bit.ly/2QzkBLN
►►► OnVista: https://bit.ly/2u7ypWu

Instagram: https://www.instagram.com/matthias_von_mitschke/?hl=de








#Aktien #Trading #Krise
Ich erhalte eine kleine Provision, wenn ihr euer Depot über einen der obigen Links eröffnet (Affiliate-Link). Dadurch entstehen Euch KEINERLEI zusätzliche Kosten! Ihr unterstützt damit meine Arbeit. Somit kann ich auch in Zukunft qualitativ hochwertige und kostenlose Inhalte bereitstellen. Ich hoffe, ihr könnt hier einen großen Mehrwert mitnehmen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.