Depot Update # 10 - Mein Depot mit einer neuen Aktie, 5 Nachkäufen und 10 Optimierungen!

145 Aufrufe
Published
Zum zehnten Mal zeige ich Euch mein Depot. Diesmal gibt es eine neu Aktie, die ich gekauft habe. Daneben habe ich bei 5 Aktien Nachkäufe getätigt und so meinen Einstand vervollständigt. Ich zeige natürlich welche Aktien ich zu welchen Kursen gekauft habe und wie sich alle Werte entwickelt haben. Hinzu kommen die zehn Optimierungen die ich bei den Aktien vorgenommen habe. Außerdem bespreche ich kurz alle Aktien im Depot. Was hat sich bei den Unternehmen in der Woche ereignet. Wie reagiere ich auf diese News? Wo befinde ich mich aktuell mit meinem Depot? Bin ich im Plus oder ins Minus gerutscht? Diese und viele weitere Antworten liefere ich in diesem Video. Am Ende zeige ich Euch noch meine Datenblätter für die Aktien und meine Watchlist mit neuen Unternehmen. Außerdem gibt es dann noch die Rankingseite, wo alle Unternehmen je nach Analyse-Wertung in einer Liste zusammengefasst sind. Ihr könnt hier direkt sehen, welche Aktien am besten und welche am schlechtesten in unserer Analyse abgeschnitten haben. Wer also mehr über mein Depot und meine Anlagestrategie erfahren möchte, der sollte sich das Video unbedingt ansehen. Viel Spaß damit.


Wer meine Strategie beim Depot verstehen möchte, der sollte sich folgendes Video unbedingt ansehen. Link zum Strategie Update Video: https://youtu.be/VRUNnpjqbbU

Alle weiteren Videos und die Analysen findet Ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCjCSeLVOwONtlc-AJt_y7PA/playlists


Aktien im Depot:

Activision Blizzard
Allianz
Anheuser-Busch InBev
AT&T
Baidu
Barrick Gold
BASF
BHP Billiton
Covestro
CropEnergies
Daimler
Deutsche Telekom
HeidelbergCement AG
Hornbach Baumarkt AG
Lockheed Martin
Merck & Co.
Münchner Rück
Ping An Insurance
ProSiebenSat1
Rio Tinto
Royal Dutch Shell
RWE
Schaeffler
Stellantis
Unilever
Verizon
Volkswagen
Vonovia
Xiaomi


Aktien auf der Watchlist:

Adidas
Alibaba Group
BYD
Coca-Cola
Fraport AG
Hannover Rück
Henkel AG
Hochtief AG
Medical Properties Trust
Microsoft
Newmont Mining
Northrop Grumman
Omega Healthcare
Paradox Interactive
Royal Mail
Siemens Energy
Sony
Tesla
Varta
Zalando


Nicht gekaufte Aktien:

Airbnb
BMW
CD Projekt
Delivery Hero
ElringKlinger
Gamestop
Steico SE
Teladoc Health
TUI
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.