Nach 5 JAHREN WELTREISE ZURÜCK in Deutschland | ABBRUCH durch CORONA VIRUS!

225 Aufrufe
Published
Wir sind zurück in Deutschland!
Irgendwann geht jede Reise einmal zu Ende, bei uns dauerte es nun mehr als 5 Jahre bis es soweit ist.
Doch das Ende der Reise war so nicht geplant! Durch das derzeitige Corona Virus und die damit verbundene Reisewarnung, mussten wir uns schnell entscheiden, im Ausland ausharren, oder zurück so lange es noch geht.
5 Jahre sind wir um die Welt gereist, durch Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Indonesien, Singapur, Philippinen, Sri Lanka, Malaysia..
Wie fühlt es sich nun an, wieder zurück in der ursprünglichen Heimat zu sein? Vor allem, was kommt nun?
Diese Fragen möchten wir euch in unserem neuen Video beantworten!
Dazu zeigen wir euch, wie die letzten Tage unserer Reise für uns gelaufen sind und wie die Lage an den Flughäfen war.
Wir hoffen, dass euch das Video gefällt. Ihr dürft uns gerne einen Daumen nach oben da lassen und über ein kostenloses Abo freuen wir uns natürlich immer! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann ab in die Kommentare damit.
________________________________________
⛽ Wenn euch unsere Video gefallen und ihr uns auf unserer Reise unterstützen möchtet, könnt ihr uns hier gerne einen Kaffee (oder 1 Liter Benzin
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.