Neue Krise? Der 2. Börsencrash ist UNVERMEIDBAR (Dirk Müller sagt 70% Wahrscheinlichkeit)

179 Aufrufe
Published
Neue Krise? Der 2. Börsencrash ist UNVERMEIDBAR (Dirk Müller sagt 70% Wahrscheinlichkeit)

Unterstützte Den Kanal Und Werde Jetzt Exklusives Kanalmitglied: https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► Mein System für passives Einkommen durch digitale Produkte https://deronlineunternehmer.com
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com

// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#krise #crash #aktien

// DIE SCHLIMMSTE WELTWIRTSCHAFTSKRISE DER GESCHICHTE IST DA: Bereite dich vor! (Börsencrash) https://youtu.be/6I7GcKLcZVs

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS
○ Objektiv: https://amzn.to/2npXybu
○ Stativ: https://amzn.to/35kAvR2

Neue Krise? Der 2. Börsencrash ist UNVERMEIDBAR (Dirk Müller sagt 70% Wahrscheinlichkeit)

Während die Arbeitslosenzahlen immer mehr und mehr steigen, viele Unternehmen pleite gehen, es zu Lieferengpässen kommt und wir eine Krise erleben, die unser komplettes Leben verändert hat, erzählen Investoren und Finanzexperten, dass die Krise nur eine kleinere Turbulenz im Markt ist, alles schon eingepreist ist und wir schon bald zur Normalität zurückkehren. Doch hierbei vergessen sie seltsamerweise, dass das Maßnahmen sind, die den unvermeidbaren Zusammenbruch nur hinausschieben. Dazu kommt, dass gerade einige seltsame Dinge im Hintergrund geschehen, die auch wenn wir glauben bald zur Normalität zurückzukehren unser Lebenr Leben komplett verändern können. Und bevor wir mit dem Video weitermachen: Alle Inhalte dieses Video, dienen der Unterhaltung, können falsch sein und stellen keine finanzielle Beratung dar. Betrachte es nicht als die Wahrheit, bis du es nicht selbst verifiziert hast. Viele Investoren und Experten gehen von einer utopischen Zukunft aus, wo wir eine V-förmige Erholung der Wirtschaft sehen werden, sobald es eine Lösung für alle die Probleme gibt. Und dabei berücksichtigen sie überhaupt nicht die Probleme, die das komplette Finanzsystem schon vor dieser Krise hatte. Sie sind scheinbar ahnungslos, dass es zu einem weiterer Crash am Aktienmarkt kommen könnte.
Für die ganze Welt wird erst wieder eine Normalität eintreten, wenn wir die gesamte Weltbevölkerung weitesgehend geimpft haben. Während viele Investoren und Experten sich auf das konstante Geld drucken der Banken verlassen, diese seit Jahren genutzte Krisenpolitik, das heißt Schulden zu machen, um das komplette Finanzsystem am Laufen zu halten, während sie das machen vergessen sie, dass das Maßnahmen sind, die den unvermeidbaren Zusammenbruch nur hinausschieben und das nur noch eine noch größere Krise vorbereitet.
Und viele Analysten geben an, dass es zu diesem Punkt nicht die geringste Chance gibt, dass die Wirtschaft wieder zur Normalität zurückkehren wird. Und viel schlimmer noch, selbst wenn es zu einer schnellen Erholung kommen sollte und eine Normalität eintrifft, dann wird das nächste Kapitel der Rezession nur noch schlimmer ausfallen. Getreu dem Motto: Je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall. Dirk Müller geht sogar davon aus, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent einen weiteren Schlag für Anleger geben wird. Und der könnte schlimmer ausfallen als du denkst. Doch das erfährst du gleich im Video. Die Frage ist, ob der aktuelle Optimismus auch schädlich sein könnte. Immerhin behaupt das Forbes Magazin, dass Investoren zu optimistisch sind und die Entwicklung der Wirtschaft zu einem baldigen Ende dieses irrationalen Verhalten führen könnte. Und vielleicht befinden wir uns gerade in der Mitte einer gefährlichen Blase wie du hier in dieser Grafik sehen kannst und dort wird die Entwicklung einer jeden Blase vor einem Crash beschrieben. Es gibt eine Logik, einen Ablauf, der hinter einer jeden Blase steht und dieses Muster, diese Reihenfolge ist in der Geschichte schon mehrmals geschehen.

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar dar, Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.