Deutschland braucht eine neue Wende

203 Aufrufe
Published
Deutschland braucht eine neue Wende
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
Youtube: Videolink
https://youtu.be/W0MPwgFhVZI
Ich möchte es heute nochmals wiederholen, Deutschland braucht dringend eine neue Wende, so etwa wie im Jahre 1989 in der DDR.
Dieses Land ist in den letzten 15 Jahren ganz massiv heruntergewirtschaftet worden und wird bald vor dem totalen Untergang stehen. Und dafür mache ich besonders die immer noch amtierende schlaffe und untaugliche Regierung von CDU/CSU und SPD verantwortlich. Ich bin selbst aktives CDU/CSU-Mitglied seit dem Jahre 1962, und habe schon als kleiner Parteisoldat unter Adenauer und Ehrhard gearbeitet, aber damals hatten wir eben eine Regierung, die sich für das Land und das Volk einsetzte, und nicht solche Volksverräter, wie sie heute sich als Regierende nennen. Die Geschichte wiederholt sich, und wir stehen heute im Jahre 2020 wieder vor der gleichen Situation wie im Jahre 1930, damals hatte die SPD die Weimarer Republik total heruntergewirtschaftet, und dann kam die damalige Wende, nämlich die Nazis, die sehr gute Zukunftsprogramme hatten. Natürlich darf der verbrecherische Holocoust nicht vergessen werden, aber aufeinmal blühte das damalige gesamte Deutschland, den Deutschen ist es wirtschaftlich noch nie so gut gegangen wie in den 1930er Jahren, und hätten die Nazis z.B. 1938 freie Wahlen veranstaltet, wäre der damals einzigste Kandidat Adolf Hitler mit mindestens 80%iger Mehrheit des Volkes gewählt worden. Die Nazis haben also in Wahrheit den Karren, den die SPD in den Dreck gefahren hatte, wieder herausgeholt und Deutschland zu einem blühenden Land der Dichter und Denker gemacht. Und heute im Jahre 2020 ist es ganz genauso, ich bin als alter Parteisoldat der CDU/CSU dafür, dass die heutige AfD die nächste Bundestagswahl gewinnt und z.B. einen Höcke oder Gauland zu einem neuen Bundeskanzler macht. Höcke oder Gauland sind keine Nazis, sondern bestens geeignet, behilflich zu sein, den Karren in Deutschland heute wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Und die ersehnte Wende kommt früher als alle denken, besonders inspiriert durch die Corona-Krise, die die Wende früher bringen wird. Allein durch die Umvolkung in Deutschland durch ein Millionenheer von Migranten, wovon ja keiner mehr zurückgeht und alle hierbleiben werden, werden wir spätestens in Deutschland auf deutschen Strassen Unruhen bekommen, wie sie auch schon damals im Jahre 1927 in Berlin begonnen hatten. In den nächsten Jahren bis spätestens 2030 werden mindestens die Hälfte aller Arbeitsplätze in Europa verschwinden und können nicht mehr ersetzt werden. Und deshalb wird das Volk ab 2025 auf die Strasse gehen, denn das Millionenheer von Migranten, jetzt sind es bereits mindestens 25 Millionen, wird auf etwa 35 Millionen anwachsen, und die müssen alle hier miternährt werden, und das führt dann ab 2025 zu Strassenschlachten und Unruhen um Arbeitsplätze und Brot auf deutschen Strassen. Die Wahrheit in Deutschland wird doch derzeit nur vertuscht, wir haben jetzt schon in Wahrheit fast 8 Millionen Arbeitslose, die wahren Zahlen werden nur manipuliert, weil man eben Flaschensammler, mehrfach Beschäftige, völlig unterbezahlte Beschäftige usw. in diese Statistiken nicht mit hineinnimmt und als Arbeitsplatzinhaber verrechnet.
Alle die Sparguthaben und Ressourcen, die Deutschland sich in den letzten 70 Jahren angesammelt hat, vergeudet die derzeitige unfähige Bundesregierung nach dem Giesskannenprinzip für die Migrantenaufnahme bzw. Umvolkung, der angeblichen Hilfe für Corona-Opfer-Firmen usw., aber bald gehen diese Bestände zu Ende und dann ist nichts mehr da. Und es kommt auch nichts mehr nach, weil die Einnahmen des Staates durch die grosse weltweite Wirtschaftskrise die uns erwartet, erheblich fallen werden und schon nicht mehr die normalen Finanzaufgaben erfüllt werden können. Wir werden es bald exakt so erleben, wie es bereits im Jahre 1923 begann, dass der Euro (damals Goldmark) zerbröselt wie Sand am Meer und ein Brot bald 1 Million kosten könnte. Und das kann der Bürger, der dann vielleicht als Flaschensammler sein Geld verdienen muss, oder wie im Osten, wo Rentner eine deutliche Niedrigere Rente als Einheitsgeschenk bekommen haben, nicht mehr bezahlen, weshalb man schon jetzt in Deutschland anfangen sollte, die Suppenküchen für Arme vor-einzurichten und man nicht wieder vor unerfüllten Aufgaben steht, wie es uns bei der Corona-Krisen-Überraschung ereilt hatte.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.