News mit Schwunk #17: Tesla Q1, Hyundai Garantie, CitigoE teurer / Stromschlag: Plug In Hybrid

162 Aufrufe
Published
Timestamps:
1:12 Tesla Q1
4:50 KIA/Hyundai
6:14 Skoda CitigoE
8:18 BMW iX3
9:12 News in Kürze mit Alena
11:56 Hyundai Prophecy
11:30 Stromschlag der Woche

Willkommen zu den wöchentlichen News aus der eMobilität,

jeden Montag um 8:00 Uhr berichten Alena und ich zu den Themen der Woche aus der eMobilität. Kurz, knapp und knackig. Es geht um die Neuigkeiten aus dem Bereich der Elektromobilität in einer Wochenrückschau.
Für die Richtigkeit meiner Quellen und Angaben kann ich natürlich nicht garantieren, daher alle Angaben ohne Gewähr!

#News #Elektroauto #eMobilität

Interesse an einer SonnenBatterie? https://sonnen.de/freunde-werben/sonnen-kennenlernen - Stefan Schwunk

https://www.patreon.com/schwunkvoll
https://www.paypal.me/schwunk

News Theme 2 von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/...) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/

News Theme 1 von Audionautix ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Künstler: http://audionautix.com/
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.