Nio mit extremen Wachstum! - Mit der Expansion zum Welthersteller?! | Fundamentale Analyse Teil 1/2

136 Aufrufe
Published
In dem Video berichtet euch Leo, über Nio. Es geht einmal ganz Fundamental um das Unternehmen und um die Aktie. Erstmal geht es um wichtige Errungenschaften des Unternehmens, wie z.B. ihre Ladetechnologie, Smartes Fahren und weitere Eckpunkte. Danach geht es noch einmal um die Zahlen. Wie wächst das Unternehmen bzw. die Aktie auf dem Papier. Zum Schluss gibt es dann noch ein kleines Fazit.

Risikohinweis: Dies ist keine Anlageberatung und dient nur der allgemeinen Information.

Instagram: https://www.instagram.com/aktienbuddies/

Zum Aktien analysieren, benutzen wir Tradingview:
https://de.tradingview.com/gopro/?share_your_love=actualLion79653 *

Wenn du ein TradeRepublic Konto eröffnen möchtest, erhältst du einen Bonus von 15€ über diesen Link: https://ref.trade.re/8sd3g0fc *

Wenn du schon bei TradeRepublic bist, kannst du hier ein Konto bei Scalable Capital eröffnen: https://de.scalable.capital/einladung/bfvzbc *

00:00 Einleitung
00:22 Fundamentale Daten
08:26 Verkaufszahlen
09:02 Wachsrumszahlen
11:16 Quartalszahlen
12:13 Fazit

Wir haben auch einen Podcast, in dem wir die Themen rund um Aktien und Investieren noch mal vertiefen. Hört gerne mal rein:
Spotify: https://open.spotify.com/show/5S99KmPckCrBQZcFuR3G3q
Anchor: https://anchor.fm/aktienbuddies

Schaut auch bei unseren anderen Kanälen vorbei:​​​
Instagram: https://www.instagram.com/aktienbuddies/
Facebook: https://www.facebook.com/aktienbuddies/

* = Affiliate-/Sponsoredlink
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.