Gold/Silber:Der Silberpreis und der Goldpreis korrigieren!Fundamentale und charttechnische Ursachen!

3 Aufrufe
Published
Buchbesprechung, Horst Lüning: AfD die kommendeVolksparteihttps://www.youtube.com/watch?v=Gh9NLf78fyk



Hier auf Amazon kaufen: https://www.amazon.de/AfD-die-kommende-Volkspartei-Ursachen/dp/1726682277



Sowohl bei Gold als auch bei Silber ging es in der letzten Woche massiv nach unten. In diesem Video nenne ich dir die fundamantalen Ursachen für den Abverkauf bei den Edelmetallen und gebe dir einen Aublick wie es nun weitergehen könnte.In diesem Video geht es auch um fundamentale Fakten zum Goldpreis und Silberpreis.


Ich möchte die Frage klären inwieweit die schwache Nachfrage nach physischem Gold aus den Schwellenländern und weitere Faktoren wie beispielsweise ein sschwacher Dollar den Gold und Silber kurzfristig, mittelfristig und langfristig beeinflussen wird. Die Korrelation zwischen einem schwachen Dollar und steigenden Goldpreisen besteht weiterhin. Ich werde für euch beobachten, ob das so bleibt. Viele Experten gehen auch im Jahr 2021 von einem fallenden Dollar aus.


Wir haben die 30 Dollar Marke bei Silber kurz erreicht und befinden uns nun seit mehreren Monaten in einer Korrekturphase. Die Korrektur fiel zeitweise sehr heftig aus. So verlor Silber an einem Tag über 15%. Ich nenne dir in diesem Video nun wichtige Unterstützungen, die halten müssen. Zudem gebe ich Tipps für eine optimale Einstiegsstrategie. Durch das Überschreiten der 26 Dollar Marke ist ein wichtiger Widerstand für Silber genommen. Die Chancen stehen gut, dass das ein nachhaltiger Turnaround gewesen ist.Der Goldpreis kämft mit dem alten Allzeithoch aus dem Jahr 2011 bei 1900 Dollar. Wenn diese Marke per Tages- oder Wochenschlusskurs nachhaltig durchbrochen wird, steht der Weg bis zur 2000 Dollar Marke offen.


Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Kauf-bzw. Verkaufsempfehlungen darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.