NOCO GENIUS 5 EU Anleitung Modus einstellen und auf was ihr unbedingt achten müsst

67 Aufrufe
Published
NOCO GENIUS 5 EU Anleitung zum Modus einstellen und mehr
Die deutsche Bedienungsanleitung des NOCO GENIUS 5 kann einen etwas erschlagen aufgrund der vielen Funktionen des Batterieladegeräts.
In diesem Video zeige ich euch, wie man beim Autobatterie-Ladegerät GENIUS 5 den richtigen Modus einstellt und auf was ihr genau achten müsst.

== Link zum Ladegerät========================
► NOCO GENIUS 5 EU https://amzn.to/3QOedxi

== Noch mehr Power mit 10 A, 25 A oder 50 A =========
► NOCO GENIUS 10 EU https://amzn.to/3RuVet1 *
►NOCO GENIUSPRO 25: https://amzn.to/3x6G84u *
►NOCO GENIUSPRO 50: https://amzn.to/3qnGEYi *

== Zubehör ========================
► Ringösenanschluss: https://amzn.to/3BpWNCO *
► Adapter von X-Connect auf SAE: https://amzn.to/3Da6WF0 *
► Verlängerungskabel: https://amzn.to/3x9l4dL *
► Stecker für 12 V Steckdose: https://amzn.to/3cXFQ9r *
► Klemmzangen: https://amzn.to/3d4DbdY
► 12V Buchse und Klemmzangen: https://amzn.to/3d1g58k *

======== Weitere Infos zu diesem und anderen Ladegeräten======
https://elektronik-zeit.de/ladegeraet/noco-genius-5-eu/

Kapitel:
0:00 Intro
0:30 Sicherheitshinweis
1:15 Anzeigekonzept
1:28 Fehler Batterieüberspannung
1:47 Fehler Batteriekurzschluss
2:30 Verpolung
2:48 zu hohe Temperatur
3:35 Lade LEDs
4:47 Eintastenbedienung
5:18 Anschließen des Ladegeräts
5:49 12 V Modus
6:35 12 V AGM Modus
6:55 12 V Lithium Modus
7:50 6 V Modus
8:13 6 V AGM Modus
8:30 Spezialmodi
9:31 Force Modus
10:47 Reparatur Modus/Repair Modus
12:23 Supply Modus
13:40 Outro



Videoinhalt:
NOCO GENIUS 5 EU deutsch
Ladegerät Autobatterie / Motorradbatterie
Das beliebte NOCO GENIUS 5 EU Autobatterie-Ladegerät richtig einstellen.
(Das Video ersetzt nicht den Blick in die Bedienungsanleitung/Sicherheitshinweise)

Ob Sie nun ein NOCO Ladegerät kaufen oder sich für ein anderes entscheiden, hängt natürlich ganz von Ihren Bedürfnissen ab.

Hier eine Autobatterie-Ladegeräte-Vergleichstabelle zur Übersicht
► https://elektronik-zeit.de/fahrzeuge/ladetechnik/ladegeratevergleich/ladegeraete-vergleich-beliebte-ladegeraete-unter-250-euro/


======== Musik ========
Anywhen You Say - Cheel
Sunday Rain - Cheel

======== Zur Transparenz========
Das Ladegerät NOCO GENIUS 5 EU habe ich selbst auf Amazon gekauft. Für das Review habe ich keine Zuwendungen des Herstellers bekommen.


======== Copyright und Urheberrecht ========
Alle Medien wurden von mir selber gedreht und geschnitten. Die Musikbegleitung ist aus der kostenlosen YouTube Musik Bibliothek

======== Produktvorstellung========
Ich bin immer für Vorschläge und Kooperationen offen. Möchtest Du, dass Dein Produkt vorgestellt wird, dann melde Dich gerne per Mail bei mir.
Kontakt: [email protected]


Die Artikelbeschreibung enthält Amazon-Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich der Preis nicht. Danke für den netten Support.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.