Nur eine PR-Aktion? Politiker wird wegen Corona zum Intensiv-Pfleger | Hart aber Weise

149 Aufrufe
Published
Nicht genügend Impfstoff. Genehmigungen, die sich verzögern. Schulen, die immer noch keinen funktionierenden Digital-Unterricht anbieten. Deutschland ist in der Corona-Krise oft noch zu langsam! „Es fehlt vielen noch an der richtigen Anpacker-Mentalität“, sagt BILD-Moderator Kai Weise in seiner Meinungsshow „Hart aber Weise“. Gäste: Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU), Unternehmensberater-Legende Roland Berger sowie der Grünen-Politiker Andreas Krahl, der auf einer Corona-Intensivstation selbst mit angepackt hat.

► Grünen-Politiker Andreas Krahl half mit, packte mit an. Er tauschte Landtag gegen Corona-Station.

Die ganze Folge „Hart aber Weise“: https://youtu.be/pVCAEOnOr7U
Die „Hart aber Weise“-Playlist: https://bit.ly/35J4C6t

Kai Weise: @WeiseKai
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.