Olaf Scholz & Co: Neues aus Absurdistan! Marktgeflüster

0 Aufrufe
Published
Hinweis aus Video auf Artikel:

1. Rentenversicherung: Olaf Scholz mit Skandalaussagen
https://finanzmarktwelt.de/olaf-scholz-skandalaussage-rente-210950/

2. EZB-Direktorin Isabel Schnabel erklärt die rosa rote Zins- und Inflationswelt der Notenbanker
https://finanzmarktwelt.de/ezb-isabel-schnabel-zinsen-inflation-210999/

Olaf Scholz und EZB-Mitglied Isabel Schnabel haben wieder einmal herrliche Nachrichten aus Absurdistan geliefert! Olaf Scholz gestern mit der Aussage, dass das deutsche Rentensystem gesund und stabil sei - dabei betrug das durch Steuermittel ausgegleiche Defizit der Rentenversicherunf schlappe 75 Milliarden Euro! Und Isabel Schnabel, das deutsche EZB-Mitglied meinte heute allen Ernstes: die Inflation sei doch eine gute Sache, weil sie doch sowieso nur vorübergehend sei. weswegen es ein Fehler wäre, die ultralaxe Geldpolitik frühzeitig zu straffen. Und Schnabel weiter: gerade für die Firmen, die unter der Inflation derzeit besonders leiden würden, würden dann von der EZB-Politik besonders profitieren! Unfassbar..
Besuchen Sie https://finanzmarktwelt.de/

#Inflation #EZB #Tapering #OlafScholz #IsabelSchnabel #Litecoin #Bitcoin
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.