Ölpreis: Jetzt einsteigen?

106 Aufrufe
Published
Erdöl fällt seit langer Zeit. Die Frage ist: Sollst Du jetzt Deinen Heizöltank auffüllen oder lieber noch etwas warten? Im Video erfährst Du die Antwort ;)

Die Ursachen für den Fall des Ölpreises liegen auf der Hand:
Es existiert kein Nachfrageproblem. Die Nachfrage verändert sich also täglich kaum und liegt bei rund 95 Mio. Barrel Öl pro Tag. Daraus ergibt sich ein Angebotsproblem - nämlich einen Angebotsüberhang. Dafür gibt es ebenfalls mehrere Ursachen. Welche das sind und auf welche wichtigen Marken Du aktuell beim Ölpreis achten musst, erkläre ich Dir ausführlich in diesem Video. Ich möchte an dieser Stelle nicht schon zu viel zum Thema "Öl" vorwegnehmen ;)

Außerdem gehe ich in diesem Video auf ein besonders wichtiges Thema ein: Fracking. Aus meiner Sicht eine große "Umweltsauerei", um an Öl im Boden heranzukommen. Aber auch dazu alle Details im Video.

Hinterlasse mir gerne Deine Fragen und Meinungen zu den im Video angesprochenen Themen wie "Entwicklung des Ölpreises, Öl jetzt kaufen, Fracking - gut oder schlecht? ..."! Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

--------
➤ Gratis E-Book: 7 goldene Geldanlage-Regeln: http://lars-erichsen.de/gratis-report/
➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.