Open Your Mind

183 Aufrufe
Published
Was ist Spiritualität und was ist es nicht? Was hat sie mit Religion zu tun oder sogar mit Psychologie und unserer Kindererziehung? Wo stehst du in all dem und welchen Mehrwert, welche Bedeutung kann, darf und sollte Spiritualität in deinem Leben einnehmen? Wie könnte sie vielleicht sogar etwas sein, das dir dient und dir wahre Entwicklung ermöglicht? All diesen Fragen gehen wir in dieser Folge auf den Grund. Viel Freude beim Reinhören!

Sehen wir uns auf der Bildungsevolution?
http://bildungsevolution.de

Unterstützende Methoden und Kurse:
https://elopage.com/s/GundaFrey

Mehr von mir findest Du hier:
Instagram: http://instagram.com/gundafrey
Facebook: https://www.facebook.com/freygunda
http://gunda-frey.com

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen? Lass es mich wissen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Dir gefällt das, was ich tue? Dann lass mir doch überall da, wo es dir gefällt ein paar Sterne als Bewertung da. Das freut mein Herz und trägt dazu bei, dass mehr Menschen kleine und große Entwicklungssprünge machen können. Danke!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.