Opferplatte für die CNC 3018 Pro mit 3d Druck Bauteilen fertigen und anbringen ▒ Druck-Dir-Das

101 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich dir, wie ich meine Opferplatte für die CNC 3018 Pro erstellt habe, was ich für Bauteile von meinem 3D Drucker benötigt habe und wie ich die Platte anbringe. Zeige dir auch ein Zeitraffervideo von der erstellung. Viel informatives wünscht dir Dennis von Druck-Dir-Das

▒▒▒▒▒▒▒ Amazon Wunschliste ▒▒▒▒▒

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1DCVTGQ7YPYZ6?ref_=wl_share

▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Kanal Abonnieren ▒▒▒▒▒

Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCejNydeJA_jk3Dk0uP8mzzg?sub_confirmation=1

▒▒▒▒▒▒▒▒ Zeitabschnitte ▒▒▒▒▒▒▒▒▒

00:00 Thema
00:15 Intro
00:31 Informationen über Opferplatte und Vorgehensweise
01:20 Bohrungen und Schrauben
02:28 3D Druck Klotz für Schrauben
03:16 Tipps zur Bauteilbefestigung
04:11 Zeitraffervideo zur Herstellung der Opferplatte

▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Kanalinfo ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

In meinem Kanal ,,Druck-Dir-Das" geht es rund um den 3D-Druck. Wenn ihr auch das Hobby mit mir teilen wollt und ihr Interesse an Konstruieren, Curaeinstellungen, Bauteilanalysen und Tests habt, seid ihr hier genau richtig.
Ich werde die meisten meiner Bauteile selber konstruieren und euch die Vorgehensweise in einem oder mehreren Video/s zur Verfügung stellen, sodass ihr alles Schritt für Schritt nachvollziehen könnt.

▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Links ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

Klotz für Opferplatte cnc 3018 :https://www.thingiverse.com/thing:4878589
Medikamentenbox : https://www.thingiverse.com/thing:4728493
Weihnachtsbaumspitze : https://www.thingiverse.com/thing:4695972
Halloween Kürbis : https://www.thingiverse.com/thing:4619277
Osterei als 3D Druck : https://www.thingiverse.com/thing:4267487
Einkaufswagenchip : https://www.thingiverse.com/thing:4261783
Handyhalter : https://www.thingiverse.com/thing:4213901
Keksausstecher Schneemann : https://www.thingiverse.com/thing:4058773
Tortenschablone Clown : https://www.thingiverse.com/thing:4114428
Valentinstagsherz : https://www.thingiverse.com/thing:4159919

▒▒▒▒▒▒▒▒ Andere Videos ▒▒▒▒▒▒▒▒

https://youtu.be/NEQZ1SRdpAA : Fräserbibliothek in Fusion 360 für die CNC 3018 Pro erstellen Wie und Was muss ich beachten?
https://youtu.be/siDW3RwvMig : Bauteil erstellen G Code generieren und Fräsen mit der CNC 3018 über GRBL-Controler Candel
https://youtu.be/wnmRtm3GV_Q : Medikamentenbox Änderungen/ Cura Import/ Einstellungen in Cura/ Fertiges Bauteil analysieren
https://youtu.be/lF0nPaHrxLk : Konstruktion einer Medikamentenbox
https://youtu.be/8VP4wg1ydYs : CNC3018 Aufbau Elektrik Schwierigkeiten Software
https://youtu.be/Vt_v0RJ_E6A : Halloween Kürbis
https://youtu.be/QqUD_d-rVmI : Halloween Kürbis
https://youtu.be/OxSzgsPL_88 : Vorstellung meiner Neuanschaffung
https://youtu.be/phino69RTMM : Konstruktionstutorial Handyhalter #4
https://youtu.be/xtSIiye40cI : Konstruktionstutorial Handyhalter #3
https://youtu.be/1AyY8pzHAmY : Konstruktionstutorial Handyhalter #2
https://youtu.be/q8OPImnhkgA : Konstruktionstutorial Handyhalter #1
https://youtu.be/sH3IWdDP1L0 : Osterei zum Osterfest
https://youtu.be/7jKPECIZpi8 : Danksagung zum Coronavirus
https://youtu.be/hb-VqjG9otQ : Handyhalter
https://youtu.be/lHBOq6_Pv8s : Valentinstagsherz
https://youtu.be/bEM2LNp8730 : Anycubic I3 Mega S Reparatur
https://youtu.be/FmXaAD2rhv8 : 3D Druck Tortenschablone
https://youtu.be/Rh3sdSyiF6E : Konstruktion Tortenschablone
https://youtu.be/DH2tEnmnc6w : 3D Druck Keksausstecher
https://youtu.be/wWTuTbKjw_0 : Konstruktion Keksausstecher

▒▒▒▒▒▒▒▒▒ Ausstattung ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

Mikrofon : Rode NT1A
Lavaliermik : Mosotech
Audiointerface : Steinberg UR22 mk2
Kamera : Huawei
3D Drucker : Anycubic i3 Mega S

Diese Artikel sind von mir gekauft und bezahlt, ich werde von keiner Firma gesponsort, beauftragt, oder beziehe Gelder von den Firmen. Die Erwähnung von Firmennamen, oder Produktbezeichnungen dient nur zur klaren Information meiner Zuschauer.
Musik ist ausschließlich aus der YouTube Audio- Mediathek.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.