Orgon Energie - Die größte Entdeckung, die lange Zeit unterdrückt wurde!

144 Aufrufe
Published
Was würdet ihr denken, wenn euch jemand von einer mysteriösen Energie erzählte, die angeblich alle lebenden Wesen durchdringt, aber nicht mit unseren gängigen wissenschaftlichen Methoden nachgewiesen werden kann? In einigen Fällen sind wir bereits mit vergleichbaren Phänomenen konfrontiert, ohne dass wir uns dessen immer bewusst sind. Zum Beispiel dürfte jeder von uns schon einmal von der Gravitation gehört haben, also jener Kraft die das Anziehungsgefüge zwischen verschiedenen Massen ausmacht. Auch wenn die Wissenschaft das Wesen und die Hintergründe der Gravitation noch immer nicht vollends entschlüsseln konnte, so besteht in der Welt der Forschung jedoch kein Zweifel daran, dass jene Energie existiert. Mit unserem heutigen Beitrag möchten wir euch alles über eine rätselhafte Energieform erzählen, die der Österreicher Wilhelm Reich zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckt haben will. Im Detail handelt es sich dabei um die sogenannte Orgon-Energie, über die wir euch nun aufklären werden.

Dieses Buch sollte jeder besitzen: https://amzn.to/2RK1gKx *

Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/lDu1zH

Bildmaterial:
Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.

Hintergrundmusik:
Ossuary 7 - Resolve by incompetech.com
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Thanks

* Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.