Ostermarsch 21 Gerechten Frieden schaffen-weltweit solidarisch Nein zu Aufrüstung/Waffenexport/Krieg

100 Aufrufe
Published
Einsatzfahrten und so auf Facebook: http://www.facebook.com/EinsatzfahrtenUndSo

Am 03.04.2021 ab 13:00 Uhr sammelten sich 500-600 Teilnehmer im Rahmen der Demonstration mit dem Thema "Ostermarsch 2021: Gerechten Frieden schaffen - weltweit solidarisch! Nein zu Aufrüstung, Waffenexporten und Krieg!" am Beueler Rheinufer und bewegten sich auf folgendem Weg durch die Stadt:

Combahnstaße - Rheindorfer Straße - Sankt-Augustiner-Straße - Konrad-Adenauer-Platz - Kennedybrücke - Berliner Freiheit - Bertha-von-Suttner-Platz - Oxfordstraße - Thomas-Mann-Straße - Budapester Straße - Windeckstraße - Münsterplatz.

Die Veranstaltung endete gegen 17:30 Uhr am Münsterplatz. Für die Dauer des Aufzuges kam es zu vorübergehenden Verkehrsbeeinträchtigungen.

Begleitet wurde die Demo von 6 Polizeimotorrädern und zwei Funkstreifenkraftwagen.

Alle Videos dürfen gerne verlinkt und geteilt werden. Für sinnvolle und noch nicht beantwortete Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls Sie Videomaterial oder Bilder verwenden möchten, schreiben Sie mich am besten in Facebook an.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei https://www.patreon.com/einsatzfahrtenundso/creators unterstützt, damit ich auch weiterhin neutral Videos für euch produzieren kann.
Thomas Kraus

#Bonn #Polizei #Demo
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.