Pi Network - Kryptowährung der Zukunft oder Scam? | Ich stelle Pi network einmal vor

86 Aufrufe
Published
Pi Network - Die Kryptowährung der Zukunft oder Scam?
Lohnt es sich noch im Februar 2021 in die Kryptowährung einzusteigen und das Minen mit dem Smartphone zu beginnen?
Ich stelle die Kryptowährung hier vor!

Pi ist eine neue digitale Währung mit über 10 Millionen Mitglieder weltweit, die von Stanford-Absolventen entwickelt wurde. Um deine Pi zu beanspruchen, folge diesem Link https://minepi.com/martinsutter und verwende meinen Benutzernamen (martinsutter) als Einladungscode.

Trade Republic Link zur Depoteröffnung am Smartphone:
15 Euro BONUS für Eröffnung über diesen Link!
https://ref.trade.re/3ldrkg2h

__________________________________________________________
Abonniere den Kanal und aktiviere die Glocke, um kein Video mehr zu verpassen!

Folge mir auf Instagram: https://bit.ly/3bNYcTx​​​​
Werde Mitglied der Facebook Community: https://bit.ly/2Tos8iO​​​
__________________________________________________________
Für Interessierte habe ich eine Gruppe gegründet, die kostenlose Zugänge zu deutschsprachigen Udemy Kursen teilt.
Zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/73719...​

*Kennzeichnung von Werbung*
Dieses Video enthält bezahlte Werbung.
Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.