PLATZT die DeFi Blase (DeFi Hype) I Mit diesen Kryptowährungen GELD VERDENEN I Krypto news deutsch

186 Aufrufe
Published
Platzt die DeFi Blase (DeFi Hype) I Mit diesen Kryptowährungen Geld verdienen I Krypto news deutsch

In dieser 25ten Krypto Episode geht es um die aktuellen Skalierungsprobleme und Probleme in der Blockchain und DEFI Welt. Derzeit bezahlen Menschen für jede Ethereum Transaktion circa 7-10 USD, was in meinen Augen ziemlich übertrieben ist.

Die Ethereum Blockchain schafft nur bis zu 15 Transaktionen pro Sekunde und ist daher nicht wirklich skalierbar.

Die Frage, die sich stellt, ist... gibt es schon Blockchain Lösungen? Ja, diese gibt es. Eine skalierbare Blockchain nennt sich zum Beispiel Syscoin, die ich in diesem Video ausführlich erklärt habe.

Ausserdem zeige ich dir in diesem Video meine Top Kryptowährungen, mit denen ich auf täglicher Basis Geld (Dividenden) verdiene.

P.S: Schaue dir dieses Video bis zum Schluss an, denn es gibt eine Krypto Verlosung :-)

Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.