Podcast mit Hanna Börger/ Inhaberin vom Restaurant Wilde Triebe in Osnabrück

130 Aufrufe
Published
Ein Podcast über ein besonderes Restaurant in Osnabrück/ Sutthausen. Hanna Börger ist Inhaberin vom "Wilde Triebe" und erzählt mir über das harmonische Miteinander im Frauenteam und über den Arbeitsalltag im Restaurant. Aus regionalen und saisonalen Produkten zaubert Hanna mit ihrem Team immer wieder neue und spannende Kreationen, die durch Geradlinigkeit und Raffinesse zu überzeugen wissen.
Im Wilde Triebe geht es neben Genuss und Geschmackserlebnissen auch um die Wertschätzung der kleinen Dinge im Leben.

www.wilde-triebe.de



In meinen Podcasts "Heilende Wahrheit" geht es um interessante Menschen, deren Schaffen, ihre Lebensgeschichten, ihre Individualität und ihre Besondersartigkeit. Weil jeder Mensch einzigartig ist und etwas zu sagen hat, darum kommt sie/ er hier zu Wort! Menschen, Geschichten, Leben, Potential
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.