Powerbank - mit Starthilfefunktion für's Auto und Quickcharge 3.0

103 Aufrufe
Published
Hallo @all,

heute gibts mal was anders, mal nichts über Multicopter.
Ich möchte Euch in diesem Video eine Powerbank vorstellen, die außerdem auch als Batterie-Starter für's Auto nutzen kann.
Eine Starthilfe, wenn die Batterie einmal plötzlich leer ist, ist nicht unbedingt immer verfügbar, was dann? Ganz einfach, man hat einfach selbst etwas dabei.
In diesem Fall eine ganz normale Powerbank mit 20.000mA/h, diese hat allerdings einen zusätzlichen Anschluss bzw. Funktion, mit der man ein Fahrzeug mit einer 12V Bordversorgung im Notfall starten kann.
Ich habe die Powerbank, bis ich eine neue Batterie hatte, mehrfach nutzen müssen, um mein Auto zu starten.
Natürlich kann die Powerbank auch als ganz normale Powerbank, und auch mit Quickcharge 3.0 nutzen, um beispielsweise das Smartphone oder die GoPro zu laden.

Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkt diese Powerbank nicht mehr zu erwerben, zumindest nicht auf Amazon, aber es gibt alternative Modelle, die ich Euch nachfolgend verlinken möchte.
Ich würde Euch empfehlen, wenn Ihr Euch ebenfalls für eine solche Powerbank mit Starthilfe entscheidet, ein Gerät zu nutzen, welches mindestens 1000A Spitzenstrom abkann, da bei einem Startvorgang bis zu 500A gezogen werden können. Da sind genug Reserven verfügbar und es ist schonender, als an der Leistungsgrenze zu arbeiten.

Powerbanks mit Starthilfe: https://amzn.to/3rnLfYC

Wenns Euch gefallen hat, lasst doch einfach auch einen Daumen für mich da, ich würde mich freuen.

Viel Spaß beim schauen!

Gruß
Fan Tho Mass

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kontakt:
▬ Für Fragen gern die Kommentarfunktion nutzen.
▬ oder auf der Yuneec-Fans Facebookseite: http://bit.ly/1WYdhH2
bzw. auch im Forum: www.rc-drohnen-forum.de
▬ wer Threema hat: Threema ID: 7CJB9YC4

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sicher wisst Ihr, dass jeder Copterpilot mindestens eine Haftpflichtversicherung für seinen Multicopter benötigt.
Ich selbst habe eine sehr günstige Versicherung bei der DELVAG abgeschlossen:

■ private Haftpflicht: https://bit.ly/2ztt51T
■ gewerbliche Haftpflicht: https://bit.ly/2LaMRE8

Wer zusätzlich eine Kaskoversicherung nutzen möchte:

■ Vollkasko privat: https://bit.ly/2urJiit
■ Vollkasko gewerblich: https://bit.ly/2L4UjjW

Ich selbst habe zusätzlich eine Versicherung für Flüge bei BOS
■ Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben: https://bit.ly/2NJLFFS

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Einige Links in der Beschreibung (hinter Produkten) sind Affilitätslinks! Dadurch erhalte ich beim Kauf eine kleine Provision, die wiederum von mir genutzt wird, um weiteres Equipment oder Produkte meines Kanals entsprechend zu erwerben. Oder Einfacher, Du unterstützt mich dadurch. :)

Affilitätslinks:
PC Komponenten Liste: https://amzn.to/2mk0B1h
Bild, Video und Audio Hardware: https://amzn.to/2zFRmlm

Multicopter:
Lastet Copter: Yuneec Typhoon H3 - https://amzn.to/3b0LNNd

① Typhoon H Accessories + Battery: https://amzn.to/2LcYdHv
② H520 Accessories: https://amzn.to/2KbZI97
③ NEW: Typhoon H Plus: https://amzn.to/2tAZzBT
④ Mantis Q: https://amzn.to/2PTwAlB
⑤ NEW: Mantis G: https://amzn.to/2pXglMC
⑥ Parrot Disco: https://amzn.to/2OLwKLC
⑦ AUTEL ROBOTICS - EVO 2: https://amzn.to/30YdmCI

Mein Equipment:
★ Kamera: Panasonic HC-X1 (https://amzn.to/32JfJYN)
★ Multicopter: Yuneec Typhoon H+ (https://amzn.to/2LeEA1Z)
★ Multicopter 2: Yuneec Typhoon H (https://amzn.to/2KZeATP)
★ Multicopter 3: Yuneec - H520
★ Multicopter 4: Yuneec - Mantis G: https://amzn.to/2pXglMC
★ Bildbearbeitung: Adobe Photoshop CC Abo (https://amzn.to/2MTjHqp)
★ Videobearbeitung: Magix Video Pro X (https://amzn.to/2rWtPq6)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Websites:
► http://www.yuneec-fans.de
► http://www.fanthomass.de
► http://www.rc-drohnen-forum.de

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Music used: After Dark by Jens Kiilstofte
https://machinimasound.com/?s=after
Licensed under Creative Commons Attribution 4.0 International
(http://creativecommons.org/licenses/b...​)

#review #batteriestarter #FanThoMass
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.