Prof. Dr. Franz Hörmann - die Zeit vom grossen Erwachen

157 Aufrufe
Published
Mit enormer Geschwindigkeit erkennen immer mehr Menschen, dass wir uns in einer grossen universellen Wandlung befinden. Aber immer noch viele Menschen können diese schnelle Wandlung nicht richtig interpretieren.

„Q“ schrieb schon mehrfach: Es genügt nicht, es den Menschen nur zu sagen, denn das können und wollen sie nicht glauben. Die Menschen müssen es selber erleben, um es glauben zu können.

Jesus lehrte dazu: Was Dir noch verborgen ist, wird sich Dir offenbaren, denn es gibt Nichts, das nicht offenbart wird.

Und was wir Menschen nun tatsächlich offenbart bekommen, ist, dass wir tatsächlich „Live“ erleben:

Ein „Corona-Virus“, welches jedes Jahr auftritt, wird plötzlich zur Pandemie ernannt – oder wie zunehmend viele Menschen richtig erkennen – tatsächlich eine PLandemie ist, welche zeitgleich in Amerika und Europa die gleichen Freiheitsrechte ausser Kraft setzt. In Amerika und Europa zeitgleich enorme Zerstörungen, Brandschatzungen, Terror bis zum Mord, geschehen. In Amerika und Europa zeitgleich Rassen-Diskussionen und Rassen-Trennungen geschehen. Die Linken in Amerika und Europa zeitgleich ihre Schlägertruppen Antifa und BLM an die Front schicken. Denkmäler werden zeitgleich in Amerika und Europa zerstört. Mohrenköpfe dürfen nicht mehr Mohrenköpfe genannt werden – ganze Geschichtsbücher sollen Rassengerecht neu geschrieben werden…
Die Liste ist noch sehr lang.

Was über Jahre und Jahrzehnte – mit Hilfe der Manipulations-Medien – immer unterschlagen und weg manipuliert werden konnte, wird jetzt für alle sichtbar entlarvt. Nämlich: Wer welche Agenda unterstützt.
Jetzt sehen die Menschen, dass – egal unter welcher Farbe des Parteien-Deckmantels – es die „Linken=Kommunisten=Sozialisten=Zentralisten=Diktatoren" sind, welche mit letzter Kraft noch versuchen ihre Satanistische NWO-Agenda doch noch komplett zu installieren.

Um über dieses hochspannende Thema zu sprechen, haben wir einen sehr kompetenten Gesprächsgast eingeladen – Prof. Dr. Franz Hörmann.

Aktuelle Veröffentlichungen von Prof. Dr. Franz Hörmann findest Du hier:
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.