Prof. Dr. Franz Ruppert - Traumatisierende Situation für die gesamte Weltbevölkerung

133 Aufrufe
Published
Seit 28.08.2020 erfährst Du vollkommen kostenlos beim "Selbstheilung ist machbar" Virus-Spezial mit spannenden Gesprächspartnern und Themen unter anderem:

Wie kann ich Ängste reduzieren und los werden?
Was passiert bei einem Virus-Test wirklich?
Was tun bei einem positiven Test?
Welche (langfristigen) Auswirkungen haben Social Distancing und Maskenpflicht?
Welche Auswirkungen haben diese Maßnahmen bei den Kindern?
Und wie steht es um die Alten in den Heimen, die zum Teil schon so viele Traumatas in Ihrem Leben erlitten haben - viele ja schon im 2. Weltkrieg.
Heilkraft der Natur
Immunität, Abwehrkräfte & Impfungen
Kann ich mich gegen einen Test wehren?
Was kann ich tun, um mich und meine Familie vor wirtschaftlichen Folgen zu schützen?
Wie kann (Selbst)Heilung geschehen?
Was haben Quanten und das Gesetz der Anziehung mit einem Virus zu tun?
Virus oder nicht? Das ist hier die Frage!
und noch mehr . . .

Wenn Du kostenlos dabei sein willst, dann klicke jetzt gleich hier:
https://gesundcoach.tv/selbstheilung-ist-machbar-virus-spezial/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.