Radbagger wieder defekt

35 Aufrufe
Published
Unsere Amazon Wunschliste - https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3NHLB96CVGDNA?ref_=wl_share

Ich habe ein aufregendes und dramatisches Video erstellt, in dem ich meine Erfahrungen bei der Reparatur meines 53 Jahre alten Radbaggers teile. Ich war entschlossen, einen Waldweg mit meinem Bagger zu baggern, aber immer wieder traten Probleme auf. Diesmal sind die Koppelstangen für die Löffelbetätigung zerbrochen, und ich war gezwungen, sie neu zu bauen. Dies war eine enorme Herausforderung, da ich all mein Werkzeug und meine Fähigkeiten einsetzen musste, um die Teile präzise auszuspindeln, zu bohren, zu fräsen und zu schweißen.

Ich war gezwungen, meine Reparaturfähigkeiten bis zum Äußersten zu pushen, um die Koppelstangen zu verbessern und zu lackieren. Der ganze Prozess war sehr zeitaufwendig und dauerte mehrere Stunden. Ich hatte den Eindruck, dass ich in der Lage war, die Reparatur wie der australische Youtube-Kanal Cutting Edge Engineering durchzuführen.

Die Reparatur war ein Triumph und ich war stolz darauf, dass ich meine Fähigkeiten und Maschinen einsetzen konnte, um den Bagger wieder zum Laufen zu bringen. Das Video zeigt die ganze Anspannung, die Schwierigkeiten und den Erfolg, den ich am Ende hatte. Ich bin mir sicher, dass es für jeden, der eine Leidenschaft für Maschinenreparaturen hat, eine Quelle der Inspiration sein wird.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.