Rave-O-Lution: Protest der Berliner Clubszene trotz Aufhebung des Tanzverbotes

106 Aufrufe
Published
Ein Jahr ist es her, als die Berliner Clubszene die sogenannte Schlauchboot-Demo organisierte. Nun wagen die Veranstalter einen zweiten Versuch, um ihre Kritik an die weiterhin geltenden Maßnahmen gegen Clubs und das Tanzen im Freien kundzutun. Discogänger und Clubbesitzer kritisieren die Politik, da für sie weiterhin strengere Regeln gelten, während Restaurants, Kneipen und Musikveranstaltungen mehr Möglichkeiten haben, ihre Kunden zu empfangen. Die Organisatoren wollten damit an die Aktion vom Vorjahr anknüpfen und hatten etwa 3.000 Teilnehmer erwartet. Laut Angaben der Polizei wurden 250 Demonstranten gezählt, die der Aktion beiwohnten. Unterstützt wurde der Aufruf von zahlreichen Veranstaltern und den ehemaligen Initiatoren der Berliner Loveparade.


Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de

RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.