Renault Twingo C06 Heizungsbeleuchtung reparieren

39 Aufrufe
Published
Hallo,
in diesem Video zeige ich euch, wie man die Heizungsbeleuchtung beim Twingo repariert.
► Leuchtmittel: https://amzn.to/3GYK23R


Bei den mit ► gekennzeichneten Links handelt es sich um so genannte Affiliate Links, wenn ihr euch entscheidet über diesen Link den entsprechenden Artikel zu kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, natürlich ohne das es für euch teurer wird, vielen Dank wenn ihr davon Gebrauch macht.



Wichtig:

Die von mir gezeigten Arbeiten zeigen lediglich wie ich etwas repariere, es gibt keinen Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit etc.

Die Videos dienen in erster Linie der Unterhaltung der Zuschauer.

Im Zweifelsfall gelten immer die vom Fahrzeughersteller vorgegebenen Reparaturanleitungen inkl. der dort angegebenen Drehmomente.

Bitte immer auch die Hinweise der Anbieter / Hersteller der gezeigten Produkte beachten.

Ob und wie ihr versucht etwas zu reparieren liegt ausschließlich in eurer Verantwortung, da ich nichts über euren Background bzw. eure Fähigkeiten wissen kann.

Dementsprechend sollen meine Videos keine Aufforderung darstellen, selbst zu versuchen etwas zu reparieren.



Ich übernehme ausdrücklich keine Haftung für Schäden egal welcher Art, bitte dies zu beachten



Alle gezeigten / genannten Marken bzw. Markennamen sind Eigentum ihrer eingetragenen Besitzer, ich erhebe hierauf keinen Anspruch.



Vielen Dank

Euer Hoegi
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.