Revolutionärer 1. Mai in Berlin 2021

117 Aufrufe
Published
Der erste Mai ist in Berlin traditionellerweise ein Tag des linken Kampfes. Dieses Jahr organisierte die Migrantifa eine Demo durch Neukölln. Vertreten waren viele migrantische Bündnisse, die Initiative Deutsche Wohnen und Co. enteigenen und viele weitere Gruppen. Die Demo verlief zwar zunächst friedlich, wurde jedoch irgendwann von der Berliner Polizei geteilt. Im dann gekesselten hinteren Teil der Demo eskalierte schnell die Situation. Die Polizei griff sich Menschen aus der Menge, an einer Stelle brannte eine Barrikade und der Demoausgang war alles andere als ruhig.

Unser Journalismus ist kein Selbstzweck, sondern unser Beitrag zu einer notwendigen Organisierung für eine bessere Zukunft. Für die beste Zukunft, die wir je hatten.

SPENDENKONTO
Kommon
IBAN DE16 1001 7997 0668 0509 36
BIC HOLVDEB1

PAYPAL
http://paypal.me/kommonjetzt

Wenn Ihr mehr Infos bekommen und unsere Fortschritte nicht verpassen wollt, dann unterstützt uns durch TEILEN + LIKEN + ABONNIEREN.

Holt Euch unsren Newsletter und lasst Euch diese Seite im Newsletter als erstes anzeigen.

Website: https://kommon.jetzt/
Facebook: http://bit.ly/kommonfb
Twitter: http://Twitter.com/kommonjetzt
Instagram: https://www.instagram.com/kommon.jetzt
Telegram: https://t.me/kommon_jetzt
YouTube-Kanal: http://bit.ly/kommonyt
Kontakt: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.