Robert Kiyosaki: Das Verschweigen Dir Die 1% Über Diese Krise

175 Aufrufe
Published
Robert Kiyosaki: Das Verschweigen Dir Die 1% Über Diese Krise
Unterstützte Den Kanal Und Werde Jetzt Exklusives Kanalmitglied: https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

// AKTIEN, GELD & INVESTMENTS
► Aktiendepot: https://gunnarschuster.com/mein-depot
► Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak

// BUSINESS
► #1 Podcast erstellen & damit Geld verdienen: https://podcast-kurs.de
► Bessere Rankings für deine Youtube-Videos? https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

// ERFOLG
► Mein Erfolgssystem : https://lebensstarter.com
// EMPFEHLUNG
► 2 KOSTENLOSE Hörbücher: https://amzn.to/37eQoch

#krise #robertkiyosaki #geld
// DIE SCHLIMMSTE WELTWIRTSCHAFTSKRISE DER GESCHICHTE IST DA: Bereite dich vor! (Börsencrash) https://youtu.be/6I7GcKLcZVs

Robert Kiyosaki: Das Verschweigen Dir Die 1% Über Diese Krise
- Wir werden den größten Crash haben
- Die Federal Reserve hat nur einen Zweck, damit die Reichen reich bleiben.
- Die Fed ist keine Bank, sie ist ein Kartell
Robert Kiyosaki ist der wohl berühmteste Finanzbuchautor unserer Zeit. Er hat bereits dutzende Bücher geschrieben die über 32 Millionen Mal weltweit verkauft wurden.
Sein vermutlich bekanntestes Buch ist der Bestseller Rich Dad Poor Dad und eines seiner Zitate ist: „Du wirst wahre Freiheit nie kennen, bis du finanzielle Freiheit erreicht hast.“
Daher wirst du in diesem Video Tipps kennenlernen, die dich der finanziellen Freiheit einen Schritt näher bringen und wie du die aktuelle Krise oder zukünftige Krisen überwinden kannst. Doch dafür musst du genau zuhören. Und Achtung: Manche Aussagen von Robert Kiyosaki könnten dir nicht gefallen. Viel Spaß bei den Tipps von Robert Kiyosaki. Robert Kiyosaki sagt, dass es zwei Arten von Disziplin gibt. Es gibt die interne bzw. Selbstdisziplin und dann gibt es die externe Disziplin. und Kiyosaki sagt, dass wenn dir die Welt gerade in den Hintern tritt, dann ist das ist die externe Disziplin. Und nur, wenn du selbst diszipliniert bist, wird dir die Welt alles geben und du kannst alles erreichen. Es liegt an dir, es ist deine Entscheidung. Und Robert Kiyosaki sagt dazu: Deswegen bin ich dankbar auf die Militärakademie gegangen zu sein und nicht zur Universität. Denn dort wurde mir jeden einzelnen Tag in den Hintern getreten. Und das erste Wort, dass ich in der Akademie lernen musste war Mission. Was ist deine Mission? Meine Mission war es immer Menschen zu dienen. Und die meisten Menschen denken nur daran Geld zu verdienen. Und das, wird auch die Zentralbank der Vereinigten Staaten von Amerika oder Wallstreet genannt und ich spiele nicht deren Spiel, doch um das zu machen, musst du schlauer werden. Und damit du schlauer wirst, so Robert Kiyosaki, musst du in deine finanzielle Bildung investieren und die besten Lehrer findet man laut Kiyosaki nicht an Universitäten, sondern auf Youtube. Deswegen befinden sich auf Youtube die besten Lehrer. Wähle deine Lehrer mit Bedacht. Ich musste zwischen meinem reichen Vater und meinem armen Vater wählen. Mein armer Vater, Doktor-Titel, PHD, poor, helpless and desperate, arm, hilflos und verzweifelt. Und was er von mir wollte war, als ich aus Vietnam zurückgekommen bin, dass ich meinen Masterabschluss mache, meinen Doktor und als Pilot arbeite. Wenn ich das gemacht hätte. Meine Freunde die für United geflogen sind, die sind Pleite und warum ist das so? Weil die Wallstreet ihnen ihre Rente geklaut hat. Und das wird ESOP genannt. Employment Stock Option Plan. Und die größte Krise die nach dieser Pandemie kommt ist, dass die Renten crashen werden, denn sie sind leer. Die Walltstreet hat das Geld verspielt. Wach auf. Die Federal Reserve hat nur einen Zweck, damit die Reichen reich bleiben. Das ist ihre einzige Aufgabe und jedes Mal wenn es zu einem Crash im Markt kommt, pumpen sie Geld in den Markt, die Preise gehen hoch und die reichen gehen aus dem Markt raus und den armen und der Mittelschicht wird erzählt, langfristig zu investieren. Und was mit den armen und der Mittelschicht gerade bei ihren Renten passiert ist als würdest du Handschellen auf der Titanic tragen. Sie geht unter und die reichen werden mit ihrem Privatjet vom Boot geholt. Das Problem liegt nämlich nicht im Aktienmarkt, das Problem liegt im Repo-Markt, also einem Teil des Geldmarktes, über den sich Banken Geld leihen.

Intro - 00:00
Teil 1: Robert Kiyosaki: Wie du alles erreichen kannst - 01:10
Teil 2: Die größte Krise , die kommt - 02:50
Teil 3: Der Sieger schreibt die Geschichte 05:00
Teil 4: Robert Kiyosaki: Wie du finanzielle Freiheit erlangen kannst - 06:40
Teil 5: Sparen Vs. Investieren - 08:00
Ende - 10:00

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.