UNGLAUBLICH! Diese Krise Wurde Vor 30 Jahren VORHERGESAGT! (Robert Kiyosaki, Strauss & Howe)

143 Aufrufe
Published
UNGLAUBLICH! Diese Krise Wurde Vor 30 Jahren VORHERGESAGT! (Robert Kiyosaki, Strauss & Howe) Supporte den Kanal:
▶︎https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

Das Buch zum Video: https://amzn.to/2DcY700

Podcast Kurs: https://podcast-kurs.de
Youtube-Rankings: https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

Webseite: https://gunnarschuster.com
Instagram: https://www.instagram.com/gunnarschuster/

Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak
Hörbuch-Empfehlung:
▶︎https://amzn.to/37eQoch

Mehr Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZopMkKNIei9PIjRjMME_gPsacz4DLdH-

#krise #robertkiyosaki #geld

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS
○ Objektiv: https://amzn.to/2npXybu

UNGLAUBLICH! Diese Krise Wurde Vor 30 Jahren VORHERGESAGT! (Robert Kiyosaki, Strauss & Howe)

Wir werden keine Depression erleben, wir werden einen Zusammenbruch erleben. Robert Kiyosaki sagt dazu auch, dass es eine 5%-ige Chance gibt, dass es zu einem Zusammenbruch des Dollars kommen wird. Und warum es seiner Meinung nach zu einem Zusammenbruch kommt ist, weil die Menschen aktuell das tun was funktioniert und das ist das konstante Geld drucken in Krisen und das ist genau das, was zum Untergang führen wird. Sie nutzen Schulden um reich zu werden und das kann laut Robert Kiyosaki genau der Weg zum Zusammenbruch sein. Und genau die Krise in der wir uns jetzt befinden haben zwei Autoren bereits vor 30 Jahren vorhergesagt. Die Gesundheits-Krise, die Unruhen und vieles mehr. Das seltsame ist, dass wir uns laut ihnen erst in Phase 1 von 5 befinden. Und gleich erfährst du, was genau die 5 Phasen sind und was kannst du tun, um dich auf die Zukunft vorzubereiten? Denn diese Krise wird alles verändern. Schau dir daher das Video bis zum Ende hin an, um den 99% einen Schritt voraus zu sein. Die Entwicklung der Krise und was uns erwarten könnte entstammt dem Buch The Forth Turning. Genauso wie Ray Dalio erzählen die Autoren von the fourth turning davon, dass wir verschiedene Zeitzyklen durchlaufen. Und diese großen Zyklen sind in vier Verschiedene Zeiten unterteilt. Im Grunde genommen gehen wir auch hier durch dieselben Jahreszeiten wie vom Frühling, der zum Sommer führt, der dann zum Herbst führt und dieser dann zum Winter.
Und als sie das Buch in den 90iger Jahren veröffentlicht haben, befanden wir uns gerade im dritten Zyklus, also im Herbst und sie haben vorhergesagt, dass es schlimmer kommen wird.
Und wie wir durch die aktuelle Krise wissen, wurde es schlimmer. Doch viele haben sich zu dieser Zeit, als das Buch veröffentlicht wurde, nicht dafür interessiert. Es war die Zeit des Internetbooms. Viele haben viel Geld verdient. Und obwohl die Autoren vorhersagten, dass die gesamte Krise von 2005 bis 2025 passieren wird, war das für die meisten zu weit entfernt. Nicht relevant. Nicht greifbar. Trotzdem haben die Autoren vorgesagt, dass im Jahr 2008 eine große Krise stattfinden wird, gefolgt von einer noch größeren im Jahr 2020. Und selbst Steve Bannon, ehemaliger Berater von Donald Trump hat dieser Theorie Glauben geschenkt. Und jetzt befinden wir uns in der Krise. Jetzt ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen.
Die Frage ist: Was können wir lernen und was sind die nächsten Schritte? The forth turning bzw. Der vierte Wendepunkt wird als Ende eines ganzen Zyklus angesehen in dem sich alles verändert. Und das konnten wir in den letzten 300 Jahren sehen. Der erste Kreislauf endete im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg nach 1765. Der zweite endete im Bürgerkrieg von 1863 bis 1865. Und dann vor 100 Jahren hatten war die Spanische Grippe, die Weltwirtschaftskrise mit der Großen Depression und dem Zweiten Weltkrieg bis 1945.


DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar. Das Video dient lediglich Informations- , Lehrzwecken und der Unterhaltung. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Die Meinung in den Videos stelllen, außer eindeutig hervorgehoben, nicht die Meinung des Kanals dar. Spannend ist, was sie in ihrem Buch Ende der 90iger Jahre über die aktuelle Krise schreiben. Sie beginnen mit Stufe 1: Stufe 1 ist wie sie es bezeichnen der Funke. Sie sagen, dass es durch den Funken zu einer neuen Stimmung kommen wird und dass das CDC, dass Center for Disease Control and Prevention kündigt die Ausbreitung eines neuen übertragbaren Virus an.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.