Routinen für Deine Darm Balance

136 Aufrufe
Published
Heute möchte ich Dir etwas über meine Morgen- und Abendroutine erzählen. Ich hatte sehr lange selber Darmprobleme und Routinen haben mir dabei geholfen zu mehr Wohlbefinden zu gelangen. Ich erzähle Dir wie meine Routinen am morgen und am Abend aussehen und warum ich das so mache. Ich hoffe ich kann Dir damit ein paar Inspirationen mitgeben.
———————————————————
Im Podcast erwähnt:

Zungenschaber aus Metall: https://amzn.to/3uHirNA

Podcastfolge 41: Die Auswirkungen von Stress auf unseren Körper: https://hannah-willemsen.com/41-auswirkungen-stress/

Doterra - Öle: https://www.doterra.com/DE/de_DE/c/essential-oils

Podcastfole 34: Ätherische Öle für Deine Darm Balance: https://hannah-willemsen.com/34-aetherische-oele-fuer-deine-darm-balance/

Hier findest Du alle Infos zu meinem Darm Code Programm: https://hannah-willemsen.com/der-darm-code/
———————————————————
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 11 darmfreundlichen Rezepte die auch Meal Prep geeignet sind.

Newsletter & Freebie: https://hannah-willemsen.com/darm-balance-newsletter/

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden: [email protected].

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe
Deine Hannah
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.