Routinen & Wecker über Vis einstellen Part 2 [ioBroker, ical, Alexa, Vis , Licht, SmartHome]

173 Aufrufe
Published
In dem Video zeige ich euch kurz wie ihr den "Debug Output" sinnvoll einsetzen könnt und wie der Vis-View zu dem Blockly aus dem ersten Teil, wo es um einen "Schicht-Wecker" ging aussehen könnt.
Ich zeige euch in dem Video außerdem, diverse Möglichkeiten wie ihr Datenpunkt über die Vis steuern könnt.
Nicht nur einfaches An/Aus, sondern wie ihr ein z.b. ein Drop-Down Menü zur Auswahl nutzen könnt und wie ihr "Text" Informationen an einen Datenpunkt übergeben könnt usw.

▬Kanal Unterstützung▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Falls ihr mich bzw. diesen Kanal etwas unterstützen wollt, würde ich mich über einen kleinen Spende für die Kaffee-Kasse sehr freuen. Hierfür könnt ihr den unteren PayPay-Link verwenden.

## https://paypal.me/eddydssmarthome ##

Falls das zuviel des Guten ist, könnt ihr auch auf einen meiner Amazon Links klicken,
bevor ihr etwas bei Amazon bestellt.
Dadurch bekomme ich eine kleine Vermittlungsprovision.
Für euch ändert sich nichts am Preis!
Alle mit ☛ gekennzeichnete Links sind sogenannte Affiliate-Links.
Ich verlinke nur Produkte die ich selbst verwende!

▬ Im Video verwendet ▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.