Salesforce Aktie aus Sicht eines Salesforce-Experten - Lohnt sich der Einstieg 2021?

144 Aufrufe
Published
Die Aktie von Salesforce hat in den letzten Wochen stark nachgelassen. Lohnt sich also jetzt noch ein Kauf? Als zertifizierter Salesforce-Partner habe ich dazu meine ganz eigene Meinung, abseits von KGV, Chartanalyse und Jahresbericht.

Achtung: Ich bin Salesforce-Berater und kein Finanz-Berater. Ich gebe hier also keine finanzielle Beratung!

Weitere Infos auf unserem Blog: https://frontendsolutions.de/blog/video/Salesforce-Aktie-aus-Sicht-eines-Salesforce-Experten-Lohnt-sich-der-Einstieg-2021/

ÜBER FRONTEND SOLUTIONS

Ein gut bedienbares CRM mit sinnvollen Automatisierungen lässt sich komfortabel nutzen und führt zu mehr zufriedenen Kunden. 80% der Kunden geben an, dass die Erfahrung, die ein Unternehmen bietet, ebenso wichtig ist wie dessen Produkte und Services. (Quelle: State of Marketing Report, Salesforce Research, 2018). Als zertifizierte Salesforce-Agentur helfen wir Kunden beim Wandel zum digitalen und kundenorientierten Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage https://frontendsolutions.de/

ÜBER SALESFORCE

Salesforce, der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software, bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Salesforce wurde 1999 gegründet und ermöglicht es Unternehmen unabhängig von deren Größe oder Branche, die Vorteile leistungsstarker Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Voice und Blockchain zu nutzen, um eine 360°-Sicht auf ihre Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen zu Salesforce (NYSE: CRM) finden Sie unter: www.salesforce.com

Abonniere unseren Kanal und freu dich auf jede Menge Informationen rund um das Thema Salesforce, Vertrieb, Digitalisierung und mehr.

- LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/frontend-solutions-gmbh
- Homepage: https://frontendsolutions.de/
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.