Salesforce Kurs(deutsch,de) - Einführung (Login) - Wie man sich in Salesforce einloggt

108 Aufrufe
Published
Bist du Einsteiger in Salesforce? Dann bist du hier richtig.

Ich beschreibe in diesem Video relevante Aspekte zum Thema "Einloggen" in Salesforce.

Voraussetzung:
V1.: Man hat einen Browser, was ja offensichtlich der Fall ist ? :)
V2.: Username
V3.: Passwort

folgende Möglichkeiten gibt es, um sich einzuloggen.

1. Login über die URL für Produktiv-Umgebungen:
https://login.salesforce.com/
2. Login über die URL für Sandboxen:
https://test.salesforce.com/
3. Login über die spezielle URL für eine bestimmte Salesforce-Organisation.

dazu habe ich hier mal ein paar Artikeln zusammen gesucht: diese sind völlig kostenfrei und können ohne Bedenken angeklickt werden.

A1.: Salesforce-Login: Anmeldung für Salesforce-Kunden
https://bit.ly/3gF3PsX

A2.:
Salesforce Login and Everything You Need to Know About it
https://bit.ly/3vAfaig

A3.: Login to Salesforce as another user (Admins) -- englisch
https://bit.ly/3xxuIVh

A4.:
Benutzerauthentifizierung (Lernen in Trailhead)
https://sforce.co/3cSBTQ9

A5.:
Salesforce Trailhead - AppExchange - Login to Customers Orgs
https://bit.ly/3cSDLIO

--- Über diesen Kanal ---
Mit "Salesforce Kurs (de,deutsch)" möchte ich Einsteigern in Salesforce die Möglichkeit bieten, sich erstmal grundsätzlich mit dem Thema Salesforce auseinander zu setzen. Die meisten Videos zu dem Thema sind auf englisch und ich möchte auch deutschen Interessierten die Möglichkeit geben, sich als Administrator oder auch Entwickler:in in Salesforce zu beschäftigen.
#SalesforceKursDeClieske

--- weitere nützliche Links ---
diese Links sind völlig kostenfrei

in der Salesforce Cloud entwickeln, eine eigene Umgebung einrichten: https://sforce.co/3cQJZZx
Du brauchst lediglich einen Computer und einen Browser wie
Google Chrome (https://bit.ly/3wGr6jR)
oder Firefox (https://mzl.la/3zCGH60)
und schon kann es losgehen.

Einführung für Salesforce Administratoren: https://bit.ly/3q4nEgz

Prozesse beschreiben:
EPK: https://www.youtube.com/watch?v=uNDJS9EZJmQ
EPK (2): https://www.youtube.com/watch?v=s5rkXdONZSA

ARIS Express kaufen: https://bit.ly/3gBdcK6

--- auch interessante Links ---
diese Links gehören thematisch nicht zum Thema "ARIS express", könnten aber auch nützlich sein.

#SogehtYoutube-Kanal: https://www.youtube.com/hashtag/sogehtyoutube

Was ist das beste Videoschnittprogramm für Einsteiger?: https://www.youtube.com/watch?v=PHOUla-yzH8
-- weitere von meinen Videos --
hier geht es zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCiq9TX90AX8gpQvDF3aVjmg
Arbeitszeiten automatisch nach Salesforce laden (en, englisch): https://www.youtube.com/watch?v=Sswil0VfOEY
---
Disclaimer:
Für die Inhalte in den jeweiligen verlinkten Videos oder Websites sind die Betreiber:innen selbst verantwortlich.
---
Social Media:
hier geht es zu meiner Seite: https://www.facebook.com/SF-Success-349415772317421
--- Infos über das Corona-Virus ---
Karte der Testzentren in Berlin: https://test-to-go.berlin
Corona-Testzentren in Berlin (Liste von Testzentren): https://bit.ly/2SK4PCT
https://www.berlin.de/corona/testzentren/#schnelltests

--- Infos über das Corona-Virus ---
Wo kann ich mich auf Corona testen lassen?
Karte der Testzentren in Berlin: https://test-to-go.berlin
Corona-Testzentren in Berlin (Liste von Testzentren): https://bit.ly/2SK4PCT
https://www.berlin.de/corona/testzentren/#schnelltests


Wo bekomme ich einen Mundschutz her?
Farbe (rosa): https://amzn.to/3gIJL7R
Farbe (blau): https://amzn.to/2U5tL8f

(Amazon Links sind grundsätzlich kostenfrei. Wenn jemand über diese Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision.)

Wo brennt es in Australien?
https://www.chip.de/news/Hoechste-Waldbrandgefahr-in-Deutschland-NASA-Karte-zeigt-Dramatisches_170610437.html

Warum sterben in Italien so viele an Corona?
https://www.infranken.de/ueberregional/corona-pandemie-warum-sterben-in-italien-so-viele-an-dem-virus-art-4992950

Wann zum Arzt bei Corona Symptomen?
https://www.finanzen.de/news/corona-oder-doch-nur-erkaeltung-wann-der-gang-zum-arzt-sein-muss

---
Support the stream: https://streamlabs.com/christophlieske
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.