Schreib deine Ziele auf!

153 Aufrufe
Published
Ich war gestern mit meinem Freund am Strand in Brooklyn. Coney Island und Brighton Beach haben schöne Strände. Das Wasser war erstaunlich warm gestern. Wird sind trotz roter Flaggen schwimmen gegangen - natürlich nicht weit "aufs Meer" hinaus.

Du kannst hier schöne lange Spaziergänge am Strand machen. Nach dem Schwimmen haben wir in diesem Supermarkt frische Salate geholt und im Park gegessen. Dieser Laden hat Schnäppchenpreise, ab 19 Uhr ist die Preissenkung extrem:
https://www.yelp.com/biz_photos/arkadia-brooklyn

Mein Leben lang hatte ich Nebenjobs. Ich lernte fürs Leben. Darüber schrieb ich in meinem Blog:
https://timschaefermedia.com/nebenjobs-lesen-lernen-investieren-reisen-brachten-mich-weiter/

Mehr über mich findest du hier:
https://timschaefermedia.com
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.