Kreativität während Corona - VERGIB dir selbst. Schreib-News Mai 2020

231 Aufrufe
Published
Macht euch nicht selbst fertig, wenn es momentan in euren Projekten - oder in eurem Lebens insgesamt(!) - nicht wirklich vorangeht. Bei mir läuft auch weiß Gott nichts in geregelten Bahnen, aber mit einigen Tipps kann man die eine oder andere kreative Kleinigkeit versuchen. Die Kleinigkeiten, auf die ich stolz bin, zeige ich euch in diesem Update-Video.
Bleibt gesund!

Min 07:46 - Meine neueste Idee mit Mini-Ausschnitt
Min 14:10 - Stand der Dinge beim Drachenkind

Link zum erwähnten Video mit Viktoria Sawall - Thema HOCHSENSIBILITÄT: https://www.youtube.com/watch?v=DnFgKiLpxR4&t=8s

Link zu meiner Kurzgeschichte "Die Eingeschlossenen" (ACHTUNG! TRIGGER WARNUNG: Tod, Sterbehilfe): https://amzn.to/3aY3GL8

Mich findet Ihr wie üblich unter:
www.tvahrens.de
www.facebook.com/TVAhrens
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.