Schützt die Corona-Impfung gegen die Mutationen?

123 Aufrufe
Published
Die aktuellen Corona-Impfstoffe sind ein wichtiger Schritt im Kampf gegen COVID-19. Dennoch haben viele Menschen Bedenken zu dieser Impfung. Schützt diese auch vor den neuartigen Corona-Mutationen?
Es könnte sein, dass wir einen Schritt voraus sind, denn im Gegensatz zur Grippeimpfung, können wir eventuell schon auf Coronomutationen geimpft werden, die es noch gar nicht gibt. Das liegt an der neuen Technik der Coronaimpfstoffe. Mehr erfährst du im Video.

Hinweis: Dieses Video wurde unter Einhaltung aller Corona-Sicherheits- und Hygienemaßnahmen gedreht. Sämtliche Teammitglieder haben mit Mund-Nasen-Schutz gearbeitet, Protagonisten vor der Kamera haben unter Einhaltung des Sicherheitsabstands miteinander gesprochen und/oder hatten einen negativen Corona-Test.

Selbstverständlich prüfen Ärztinnen und Ärzte all unsere Videos.

Mehr zum Thema Corona erfährst du hier: https://www.aok.de/pk/uni/inhalt/corona-schutzimpfungen-nebenwirkungen-und-impfreaktionen/

Wenn du in Sachen Gesundheit immer die neuesten Infos mit spannenden Praxistipps lesen möchtest, dann schau bei unserem neuen AOK-Magazin vorbei: https://www.aok.de/magazin/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.