SECHS TIPPS für einen stabilen Glauben, der die Welt verändert

50 Aufrufe
Published
SECHS TIPPS WIE DU EINEN STARKEN GLAUBEN ENTWICKELST UND BEWAHRST... der krisensicher ist und der die Welt verändern kann!
Wir alle gegen durch AUFs UND ABs. Der Schlüssel ist, das wir die richtige Perspektive gewinnen, unsere Gefühle und Gedanken analysieren und die Größe und Gegenwart Gottes in JEDER SITUATION mit einbeziehen. Dann werden wir die Wahrheit erkennen, aussprechen und auch erleben.
Dieses wichtige Video - das du dir ganz anschauen solltest - gibt dir SECHS lebensverändernde TIPPS weiter, die durch eine Predigt von Johannes Hartl im ICF Zürich bei Leo Bigger inspiriert wurde - danke den beiden!

Ich ergänze es durch weitere hilfreiche Konzepte:

1. Wie jedes Auf und Ab der Prozess ist zur nächst höheren Ebene.
Ein starkes Modell, das ich von Lance Wallnau gelernt habe.
2. Wie Paulus & Silas um Mitternacht endlich das Richtige sagen und tun, und Gott mit einem mächtigen Wunder vom Himmel eingreift.
3. Welche SECHS TIPPS du ab jetzt TÄGLICH umsetzen kannst, und dadurch über deine Gefühle und Gedanken mit der Wahrheit herrscht.

Ich bin wirklich BEGEISTERT von den Konzepten in diesem Video. Mögen sie dein geistliches Leben und deinen Dienst STÄRKEN und dir helfen mit Gott, dem Allmächtigen (El Shaddai) Durchbrüche und Siege im Glauben zu erringen... und NEUES siegreich mit Seiner Hilfe zu bewältigen.

Schreibe mir gerne eine Email an:
mrapp@christusfuereuropa.de

Lerne unsere Bibelschule kennen, indem du gehst auf:
www.isddbibelschule.de

ABONNIERE MEINEN YOU TUBE KANAL - Vielen Dank UND viel Segen!

DER HERR SEGNE DICH mit einer ganz neuen Offenbarung und Erkenntnis Seiner Herrlichkeit, Gegenwart und Größe und einer NEUEN SALBUNG des Glaubens, die dich zum Sieg über deine Umstände führt. Der Herr ist mit dir! Er will dein naher Helfer sei - jeden Tag (Hebräer 13,5-6)!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.