Sehnsucht nach dem Alltag in der Johanniter-Kita Weltkinder

22 Aufrufe
Published
Die Kinder der Johanniter-Kita Weltkinder zeigen uns, wie sie die Corona-Zeit überstehen. Dazu nehmen sie uns einfach mit und teilen ihre Eindrücke.



Über die Kita Weltkinder:

Im Oktober 2010 wurde die Kindertagesstätte Weltkinder als vorerst letzte von drei Einrichtung an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) eröffnet. Träger ist die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Niedersachsen Mitte. Für die größte Betriebskindertagesstätte der Johanniter errichtete die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) am Stadtfelddamm einen eingeschossigen Neubau, in dem drei Kindergartengruppen und vier Krippengruppen mit insgesamt 135 Kindern betreut werden.



---



 Abonniere unseren YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/johanniter

Folge uns auch auf:

Facebook: https://www.facebook.com/DieJohanniter
Instagram: https://www.instagram.com/die_johanniter/
Twitter: https://twitter.com/johanniter
Web: http://www.johanniter.de

Die Johanniter helfen weltweit Menschen in Not!

Die Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. versteht sich als Gemeinschaft von Menschen, die anderen helfen. Wir leisten in Deutschland und in vielen Krisenregionen der Welt Hilfe für Menschen in Not – gleich welcher Religion, Nationalität oder Kultur. Gegründet im Jahr 1952 als Werk des evangelischen Johanniterordens zählen wir mit mehr als 20.000 hauptamtlichen Mitarbeitern, gut 35.000 ehrenamtlich Aktiven und rund 1,3 Millionen Fördermitgliedern zu den großen Hilfsorganisationen in Deutschland.

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. - Aus Liebe zum Leben!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.